AUSwichtelthread 2017

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2017, 19:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Meine Wichtelmama hat sich nicht geoutet, auch in der Karte nicht. - Und ich hab gerade noch keinen Plan, wer es sein könnte. - Ach ja, da war noch eine Tüte Printensnacks dabei, typisch Aachener Backwaren. Aber von wem?  :kopfkratz:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Inge78

Noch jemand hier?
Ich schaue jetzt mal ob ich Daniel noch zu "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" überredet bekomme, da habe ich gerade so Lust drauf

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Andreas

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2017, 22:43:53
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2017, 22:42:59
Nachti schlaft gut....ich werde auch langsam meinen Abgang proben....gähn

Gute Nacht Carola, danke für die Orga

Auch hier noch mal Danke + Frohe Weihnachten + LG

Inge78

Zitat von: Hans in 23. Dezember 2017, 22:44:58
Meine Wichtelmama hat sich nicht geoutet, auch in der Karte nicht. - Und ich hab gerade noch keinen Plan, wer es sein könnte. - Ach ja, da war noch eine Tüte Printensnacks dabei, typisch Aachener Backwaren. Aber von wem?  :kopfkratz:

Bei Aachen hätte ich eine Idee, aber ich weiß es nicht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Das ist mein Packerl. Vielen herzlichen Dank, Hans! :yahoo1:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Nacht, Carola! Ganz vielen lieben Dank fürs Oberwichteline-sein - Du hast es wie immer großartig gemacht  :schmusen:. Nun hab schöne Feiertage, vor allem ruhige Tage ohne Extrastreß und genieß die Zeit mit Deinen Lieben.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Hans eine neue von der Couch, falls dir das weiterhilft. :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2017, 22:40:32
Dann wäre aber die Spannung weg gewesen - also dann beim nächsten Mal...

Abgemacht!

Liebe Carola, auch von mir vielen Dank für die tolle Organisation des Wichtelns!  :knuddel:

Christiane

Liebe Inge, dann drück ich die Daumen, dass Daniel noch mit Dir schaut und wünsch Dir ganz viel Spaß bei dem vorweihnachtlichen Pflichtfilm. Und dann wünsch ich Dir schöne Weihnachtstage und ganz viel Spaß beim Schenken und Beschenkt werden.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2017, 22:49:15
Liebe Inge, dann drück ich die Daumen, dass Daniel noch mit Dir schaut und wünsch Dir ganz viel Spaß bei dem vorweihnachtlichen Pflichtfilm. Und dann wünsch ich Dir schöne Weihnachtstage und ganz viel Spaß beim Schenken und Beschenkt werden.

Vielen Dank Christiane  :kuss2:

- Virginia Woolf

DG7NCA

So ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt hatte irren Spaß wie immer und wenn es genehm ist mach ich auch nächstes Jahr wieder die Oberwichteline. Vorausgesetzt ich bin nicht verhindert aus irgendwelchen blöden Gründen.
Wünsche allen schöne ruhige Festtage und bis die Tage.

Ciao, Servus und hasta la vista

Eure Oberwichteline Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Ich verabschiede mich aus der Runde

Danke für den schönen Abend

Habt wunderschöne Weihnachten und macht worauf auch immer ihr Lust habt  :knuddel:

Wir lesen uns  :invasion:

- Virginia Woolf

Andreas

Zitat von: Aurian in 23. Dezember 2017, 22:44:58
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2017, 22:38:38
Hab ich gemerkt, dass du nicht ganz so zufrieden warst mit dem Moment
Oje! Hat man das so deutlich gemerkt?  :meckern: Das tut mir leid.  :rotwerd:

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2017, 22:38:38
- musste ich rausholen und mich entschuldigen, war gut, dass die Adresse bekannt war - sonst wärest du noch skeptischer geworden... Und unterschreiben musstest du auch nicht - war ja auch kein Bar-Code drauf...
Stimmt - jetzt wo du es sagst! Das ist mir in dem Moment gar nicht aufgefallen!

Mir ist nur aufgefallen, dass du sehr freundlich warst für einen Paketboten und so gar nicht in Eile   :-)

Naja - ich hatte mir so ein paar mögliche Szenarien zurecht gelegt - Bar-Code abgefallen, keine Unterschrift - überhaupt Sonder-Tour, Vertretung - Aushilfe - irgendwie hätte ich mich rausreden können - hoffte ich. War natürlich umso erleichterter, dann das Lob auf DHL zu lesen. Meine Frau und auch die Kollegen haben schallend gelacht bei der Geschichte... Und alles ist gut - es hat Spaß gemacht und war einfach ein schöner Moment!

Inge78

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2017, 22:47:26
Hans eine neue von der Couch, falls dir das weiterhilft. :zwinker:

Dann ahne ich immer mehr wer es war

- Virginia Woolf

Hans

Zitat von: Tara in 23. Dezember 2017, 22:46:20
Das ist mein Packerl. Vielen herzlichen Dank, Hans! :yahoo1:
Bitte sehr, gern geschehen.   :flirt:

Übrigens: ein Schönes Bild.

P.S. und im Buch stecken noch zwei Lesezeichen drin, falls Du die noch nicht entdeckt haben solltest. Ich hab übrigens auch mal rein gelesen; die Geschichte klingt so interessant, das ich überlege, ob ich mir das Buch nicht auch noch zulegen soll...  :rollen:
Berichte doch mal, wie es Dir gefällt.

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.