Wochenend-Frust

  • 3 Antworten
  • 1837 Aufrufe

Offline Schnecke

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 209
Wochenend-Frust
« am: 17. Juni 2007, 19:46:51 »
Hallo ihr Lieben !

Also ich muß doch mal Dampf ablassen.  :meckern: :schrei:
Da habe ich mich auf ein schönes Lese-Wochenende mit gelegentlichem Baden gefreut und dann das:
Regen, Gewitter, Regen, Kalt.  :gr: :gr:
Ok das wäre ja gar nicht so schlimm ( hat man halt mehr Zeit zum lesen " kicher ") wenn man dann auch die richtige Lektüre dabei hätte.  :doof: :doof:
Da nehme ich extra ein zweites Buch mit ,weil das erste zur Hälfte schon durch ist und dann ist es ein Krimi Fall aus einer Reihe von vielen.  :meckern:
Ich habe vorhin gegoogelt und rausgefunden das die Reihe zur Zeit wohl 15 Bände hat.  :umfall: :umfall:
So nun kenne ich kein einziges davon, kenne die Figuren nicht und weis noch nicht mal welchen Band ich in Händen halte.  :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
Und dann fängt die Story direkt an ohne eine Einführung, damit mann die Figuren kennenlernen kann.  :schrei:
Das ist mir auch noch nie passiert.Ich habe das Buch erst mal wieder weggelegt. Danach war der halbe Samstag und der Sonntag  Frust angesagt, weil ich nichts mehr zu lesen hatte. ( Habe schon alte Zeitschriften und Mini Bücher zur  Hand genommen nur damit ich beschäftigt bin.)  :->

Werde jetzt mal im Krimi Forum posten ob mir jemand helfen kann die richtige Reihenfolge zu finden.  :pling: :pling:

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.  :winke: :winke:

LG Schnecke

P.S.
Ich bin jetzt wieder versöhnt, da mein Bücherregal wieder in greifbarer Nähe ist. 

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: Wochenend-Frust
« Antwort #1 am: 17. Juni 2007, 20:04:15 »
Haloo Schnecke,

Das hört sich aber auch wirklich nach einem frustigen Lese-Erlebnis an. Du Arme  :festknuddel:.
Gegen das Wetter habe ich jetzt nicht wirklich etwas , aber Nichts zu lesen zu haben, aber Zeit zu lesen zu haben ist wirklich frustig.
Ich werde gleich schauen, ob ich Deinen Band kenne. Auf solche Bücher sollten aber auch echt Warnungen gedruckt werden  :detektiv:.

Liebe Grüße
Susanne

Offline Siri

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 536
    • http://fotoalbum.web.de/gast/sirilaut/Max
Re: Wochenend-Frust
« Antwort #2 am: 17. Juni 2007, 20:39:57 »
Hallo Schnecke !
Geregnet hat es auch , aber ehr wenig . Vorgestern halt am Nachmittag viel und am Samstag etwas .
Ja mitten in einer Reihe anzufangen ist echt blöd. Um was für eine Reihe handelt es sich denn ?
Na kann ja in der Krimiecke mal nachschaun .
Hoffe Du hast einen tollen Leersatz gefunden  :knuddel:
Liebe Grüße Siri
 
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Offline Schnecke

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 209
Re: Wochenend-Frust
« Antwort #3 am: 17. Juni 2007, 21:35:33 »
Vielen Dank für euer Mitgefühl.  :-B

LG Schnecke