Eileens Geheimnis - Leserundenplanung

  • 33 Antworten
  • 4068 Aufrufe

Offline Corinna Kastner

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 252
Re: Corinna Kastner - Eileens Geheimnis
« Antwort #30 am: 20. November 2018, 20:21:20 »
Hey die Mafia kenne ich noch gar nicht! Bin aber spätestens seit dem Verweis in Ragusa auch neugierig darauf!

Das freut mich. Und eine Leserunde dazu würde mich auch freuen!  :flirt:

Offline Tara

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 901
  • Nostalgie war früher auch mal besser.
Re: Eileens Geheimnis - Leserundenplanung
« Antwort #31 am: 20. November 2018, 21:55:03 »
Dann gehen wir doch bald an die Terminsuche! Ich würde mal ganz spontan Januar vorschlagen, wenn der ganze Weihnachtstrubel vorbei ist!
Im finstren Föhrenwald da wohnt ein wahrer Meister, der ficht ganz furchtlos kalt sogar noch gegen Geister

Offline nala11

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 518
Re: Eileens Geheimnis - Leserundenplanung
« Antwort #32 am: 08. Januar 2019, 13:43:03 »
Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich ja doch noch mal hier melden ...

Ich habe Eileen noch im alten Jahr beendet, war aber irgendwie nicht mehr so drin wie am Anfang.. wahrscheinlich lag es am Arbeitsrüsel mit Advent und Weihnachten ...
Ich hab mich einfach von zu vielen Drumherum ablenken lassen.
Leider hat es mich nicht so gepackt, wie Ragusa...
Gut mir leid Corinna.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Mafia!!

Liebe Grüße
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Offline Corinna Kastner

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 252
Re: Eileens Geheimnis - Leserundenplanung
« Antwort #33 am: 13. Januar 2019, 14:42:26 »
Leider hat es mich nicht so gepackt, wie Ragusa...
Gut mir leid Corinna.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Mafia!!

Liebe Grüße

Nicht jedes Buch packt einen gleichermaßen - das kenn ich genauso wie alle Leser, liebe Nala! ;-)

Ich freu mich auch auf die Mafia!  :funkey: