Eileens Geheimnis - Leserundenplanung

Begonnen von Inge78, 03. September 2018, 14:57:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Gerne.
Ich weiß bloß nicht wleche Einteilung sinnvoll wäre.  :->
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Corinna, was meinst Du?

Ich habe Kathrin mal angeschrieben damit sie uns die LR einrichtet.
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Das Board erstelle ich euch gleich. Macht Ihr die Unterthreads dann selbst? Habe heute nachmittag mein Patenkind zum Plätzchenbacken da und will/ muss ich heute morgen noch ein wenig rödeln.
Rock the Night!

Inge78

Ich habe mal einfach eine Einteilung gemacht, hoffe, dass das soweit passt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Corinna Kastner

Super, danke!
Ich bin einteilungsmäßig immer recht leidenschaftslos. Passt also. 😉

Vanessa

Darf ich mich noch anschließen? Sandra hat mich aufmerksam gemacht, und ich hätte dringend Lust mal wieder was von Corinna zu lesen :). Eigentlich habe ich ja zu Lorenzo tendiert... aber der läuft ja nicht weg. Ich weiß genau wo er ist  :zwinker:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Corinna Kastner

Vanessa - den würde ich supergern mal in einer Leserunde lesen!!! Das gab es noch nie - und er fristet so ein (unverdient, wenn ich das mal so sagen darf) unbemerktes Dasein...

Vanessa

Zitat von: Corinna Kastner in 19. November 2018, 20:43:13
Vanessa - den würde ich supergern mal in einer Leserunde lesen!!! Das gab es noch nie - und er fristet so ein (unverdient, wenn ich das mal so sagen darf) unbemerktes Dasein...

Da bin ich sofort dabei, Corinna! Ich liebe ihn. Von der ersten Sekunde an. Und ja - unverdient ist es, wenn er nach wie vor so unbemerkt vor sich hin wartet. Er verdient in jedem Fall einen Kuss, der ihn aufweckt!
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Inge78

Zitat von: Vanessa in 19. November 2018, 20:35:59
Darf ich mich noch anschließen? Sandra hat mich aufmerksam gemacht, und ich hätte dringend Lust mal wieder was von Corinna zu lesen :). Eigentlich habe ich ja zu Lorenzo tendiert... aber der läuft ja nicht weg. Ich weiß genau wo er ist  :zwinker:

Das ist ja auch mal eine super Idee ... wenn wir mit den Mystery durch sind wenden wir uns der Mafia zu  :ausrast:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Zitat von: Corinna Kastner in 15. November 2018, 20:46:53
Toll, dass Du schon die ersten Kapitel gelesen hast, Tara! :funkey:

Aber: Was ist denn ein Bingo in Bezug auf Cover? Und welche Rolle spielt es dabei, dass es mal blau war?

Ich geb zu ich bin mittlerweile schon weit über der Hälfte :)


Corinna, wir spielen hier Bücherbingo. Und die Kategorie die mir noch fehlt um ein Bingo vollständig zu haben ist: "Ein Buch mit einem blauen Cover"
Perfekt oder?  :->

Zitat von: Inge78 in 20. November 2018, 06:33:51
Zitat von: Vanessa in 19. November 2018, 20:35:59
Darf ich mich noch anschließen? Sandra hat mich aufmerksam gemacht, und ich hätte dringend Lust mal wieder was von Corinna zu lesen :). Eigentlich habe ich ja zu Lorenzo tendiert... aber der läuft ja nicht weg. Ich weiß genau wo er ist  :zwinker:

Das ist ja auch mal eine super Idee ... wenn wir mit den Mystery durch sind wenden wir uns der Mafia zu  :ausrast:

Hey die Mafia kenne ich noch gar nicht! Bin aber spätestens seit dem Verweis in Ragusa auch neugierig darauf!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Zitat von: Tara in 20. November 2018, 10:51:45
Zitat von: Corinna Kastner in 15. November 2018, 20:46:53
Toll, dass Du schon die ersten Kapitel gelesen hast, Tara! :funkey:

Aber: Was ist denn ein Bingo in Bezug auf Cover? Und welche Rolle spielt es dabei, dass es mal blau war?

Ich geb zu ich bin mittlerweile schon weit über der Hälfte :)


Heyyyy ... dann musst Du auch in den einzelnen Abschnitten was dazu schreiben!!!  :asbachuralt: :klugscheiss:
Life is too short to read bad books. 

Tara

Ja das mache ich dann heute abend, wenn ich ein bisschen Ruhe zum schreiben habe!
(Gestern hatte ich schon den PC dafür angemacht... bin dann aber irgendwie beim Fussball am Fernseher hängen geblieben...) :hau:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Zitat von: Tara in 20. November 2018, 11:17:50
Ja das mache ich dann heute abend, wenn ich ein bisschen Ruhe zum schreiben habe!
:brav:

Zitat von: Tara in 20. November 2018, 11:17:50
(Gestern hatte ich schon den PC dafür angemacht... bin dann aber irgendwie beim Fussball am Fernseher hängen geblieben...) :hau:
:wieher:
Life is too short to read bad books. 

Corinna Kastner

Zitat von: Tara in 20. November 2018, 11:17:50
Ja das mache ich dann heute abend, wenn ich ein bisschen Ruhe zum schreiben habe!
(Gestern hatte ich schon den PC dafür angemacht... bin dann aber irgendwie beim Fussball am Fernseher hängen geblieben...) :hau:

Und dann haben "wir" nicht mal gewonnen...