AUSwichtelthread 2018

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2018, 19:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nala11

ZitatIch finde das Cover auch so schön 

Danke Carmen   

Ich fand das Cover auch total schön.
Die Buchhändlerin bei Bercker und ich haben deswegen beschlossen genau das Buch zu nehmen ...

:knuddel: :-B
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Tara

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2018, 21:05:18
Zitat von: Tara in 23. Dezember 2018, 20:59:32
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2018, 20:57:34
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 20:55:12
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2018, 20:54:14
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 20:52:59
Zitat von: Tara in 23. Dezember 2018, 20:51:56
Also die Erdbeer-Schoki schmeckt sehr gut!

Mein Mann war übrigens begeistert, dass da jemand freiwillig soviele Päckchen packt  :wieher:

chinesicher Schoki ??  :kopfkratz:

Stand da nicht was von Chinesischer Erbeermarmelade?

äh stimmt, verwirrt mich aber genauso

Was aus China hätte von mir sein können - war ich aber schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr...

Ist aber noch haltbar :)

Ich rate trotzdem, dass du mich bewichtelst hast, Andreas!

Recht hast du - die Schokolade ist allerdings aus Japan - die können solche Sachen wirklich gut - bei China wäre es riskanter...


Ah aus Japan!
Ich sag vielen herzlichen Dank! Das Päckchen ist der Hammer! Was machst du beruflich, dass du soviel in der Welt rumkommst? Sammelst du schon immer das ganze Jahr für das Wichtelpäckchen?
Ich bin echt ganz von den Socken!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Aurian

Mein Buch ist "Glück ist eine Gleichung mit 7" was mich riesig freut! Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpäckchen lieber Wichtelpapa! Denn nachdem ich die Beschriftung des Umschlages gesehen habe und die etwas männliche Schrift, wusste ich sofort, dass Hans mich bewichtelt.

Ich bin total begeistert, wie liebevoll alles eingepackt war!  :schmusen:
Das Glas, die Tasche und den Kalender kann ich sehr gut gebrauchen und die schöne Karte wird zum Bewundern aufgehängt. Der Rest wird gnadenlos von der ganzen Familie vertilgt.  :->

leseschnecke

Inge, bist du meine Wichtelmama?

DG7NCA

och komm du schaffst das schon noch zu losen Fairy :knuddel:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Zitat von: nala11 in 23. Dezember 2018, 21:07:11
ZitatIch finde das Cover auch so schön 

Danke Carmen   

Ich fand das Cover auch total schön.
Die Buchhändlerin bei Bercker und ich haben deswegen beschlossen genau das Buch zu nehmen ...

:knuddel: :-B

Habt ihr gut gemacht  :dance:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Okay, noch mal: Christiane, bist du es?

Christiane

Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2018, 21:03:55
Christiane, bist du meine Wichtelmama?

Nö, sorry. Du musst wohl noch weiter rätseln  :nixweiss1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Cool, das Buch: Der letzte Drache von Aileen P. Roberts.
Jetzt muss ich nur noch gucken, was in der Karte steht...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kingsizefairy

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2018, 21:08:13
och komm du schaffst das schon noch zu losen Fairy :knuddel:

ich warte bis alle aufgelöst haben, harrharr...
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Kathrin

Liebe Carola, ich freue mich so sehr über das Päckchen und gerade auf das Buch über Helen Keller und Anne Sullivan freue ich mich sehr. Vielen lieben Dank! Ich freue mich ganz arg! :kuss2:
Rock the Night!

Andreas

OK - ich hab's - der Becher ist ein Glühweinbecher - denke ich mal - und im inneren sind die begehrten Kalorienträger - Schoki und Marzipan und Lebkuchen - alles so lecker - herzlichen Dank!!!

DG7NCA

ich habe vor zig Jahren noch im Alten Jahrtausend das Buch selbst mal gelesen bzw eines über ihr Leben und auch den Film gesehen und fand es unglaublich was beide Frauen geschafft habe,
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

hmmmhhhhh, lecker Schoki *mampf*
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf