AUSwichtelthread 2018

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2018, 19:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

dir auch Gute Nacht und schöne Weihnachten Kathrin
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Liebes Schneckchen, liebe Tara,

ich wünsch Euch auch schöne Weihnachten und alles, alles Gute fürs kommende Jahr 2019.  :knuddel: :knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2018, 21:46:48
Ich verabschiede mich auch. Akku von Handy und Notebook gehen langsam zur Neige. Aber das mit dem Bild versuche ich in den nächsten Tagen auch noch.

Ich wünsche Euch allen wundervolle Weihnachten im Kreis eurer Lieben!

LG
Kathrin

Bye Kathrin

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Hans

Zitat von: Aurian in 23. Dezember 2018, 21:38:08
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2018, 21:26:23
Zitat von: Aurian in 23. Dezember 2018, 21:07:35
Mein Buch ist "Glück ist eine Gleichung mit 7" was mich riesig freut! Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpäckchen lieber Wichtelpapa! Denn nachdem ich die Beschriftung des Umschlages gesehen habe und die etwas männliche Schrift, wusste ich sofort, dass Hans mich bewichtelt.
hm... - dann war die Idee mit dem Ausschnitt aus dem Buchcover wohl doch nicht so gut...  :gruebel: - Und dabei ist die mir erst im letzten Moment gekommen. - Kann man vielleicht sehen, wenn man den Umschlag gegen das Licht hält...
Mir hat die Idee mit dem Umschlag richtig gut gefallen und ich habe ihn gleich ins Buch gesteckt. Der wird aufgehoben!  :->
Na dann hat sich der Aufwand ja doch gelohnt.  :iumpies:

Zitat von: Aurian in 23. Dezember 2018, 21:38:08
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2018, 21:26:23
Zitat von: Aurian in 23. Dezember 2018, 21:07:35
und die schöne Karte wird zum Bewundern aufgehängt. Der Rest wird gnadenlos von der ganzen Familie vertilgt.  :->
Nun, dann guten 'Appetit.  :flirt: - Hast Du denn auch schon gelesen, was auf dem Glas drauf steht?  :-)

Ja, es steht "Geheimer Weihnachtsvorrat" drauf. Aber geheim ist er leider nicht. Die Familie hat das Glas schon entdeckt.  :-)
So'n Pech aber auch...  :->

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Christiane

Tschüß Kathrin, und auch Dir alles Liebe für die Weihnachtstage und das nächste Jahr!!!  :schmusen:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

nala11

Ihr Lieben!

Ich wünsche euch auch ganz schöne, gemütliche und friedliche Feiertage!
Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben!

Ich verabschiede mich auch, auf bald!! :sofa: :nikolaus:

Liebe Grüße aus Weihrauchcity
Nala/ Carmen
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Andreas

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 21:47:03
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2018, 21:46:20
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 21:42:11
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2018, 21:41:37
Inge - Schloss Moyland liegt am Niederrhein...

Jep  :applaus1:

Dann sag ich ganz, ganz  lieben Dank -  :knuddel: sehr lecker und toll - und auf das Buch freue ich mich - denke, es wird noch in diesem Jahr dran sein. DANKE!!!!!

Dann würde ich doch glatt behaupten - du hast mich bewichtelt...

Gut kombiniert  :->

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Ich stecke noch mitten im neuesten Band der Nightingale Schwestern, sonst würde ich ja direkt mit Dämonentage anfangen  :smilie_les_0081:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Andreas

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2018, 21:49:34
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 21:47:03
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2018, 21:46:20
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 21:42:11
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2018, 21:41:37
Inge - Schloss Moyland liegt am Niederrhein...

Jep  :applaus1:

Dann sag ich ganz, ganz  lieben Dank -  :knuddel: sehr lecker und toll - und auf das Buch freue ich mich - denke, es wird noch in diesem Jahr dran sein. DANKE!!!!!

Dann würde ich doch glatt behaupten - du hast mich bewichtelt...

Gut kombiniert  :->

Zu viel gleichzeitig - vergessen zu scrollen vor dem Schreiben - Antwort mitten drin....

DG7NCA

so jetzt fehlt nur noch einer der hier im Chat dabei ist..... :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

So die Schoki muss gerade abkühlen.  Deswegen hier auch kurz...

Euch allen frohe Weihnachten. Ich werde nachher noch einen etwas längeren Beitrag gesondert schreiben. Jetzt ruft die Teigrolle!  :->

Ich hab Euch lieb, Ihr Chaoten!  :kuss2:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Inge78

Zitat von: Steffi in 23. Dezember 2018, 21:51:29

Euch allen frohe Weihnachten. Ich werde nachher noch einen etwas längeren Beitrag gesondert schreiben. Jetzt ruft die Teigrolle!  :->

Hab schöne Weihnachten Forums Mama  :knuddel:

- Virginia Woolf

Christiane

Also nun mein Fotoversuch via Handy...

Andreas

Zitat von: Steffi in 23. Dezember 2018, 21:51:29

Was wären wir ohne dich!!!!! :knuddel: