AUSwichtelthread 2018

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2018, 19:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2018, 20:28:43
Das ist der Hammer! Eine selbstgedrehte Rose aus Papier aus einem englischen Französisch Lexikon! Das sieht super aus! Auf so etwas stehe ich total!!!! :yahoo1:

Ui, toll
Schickst Du davon bitte nachher mal ein Foto ?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Zitatwer wohnt in der Eifel, bitte Hand hoch!

Hier, hier, hops hoch

nala11

weil ein trio infernal der Meinung war, dass die beute für casper und gizmo  besser für das trio wäre ... :kopfkratz:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Steffi

BOAH!!! Eine Buchtasche... mega. Woher weiß hier einer, dass ich ein Jute-Tasche-Junkie bin?
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

leseschnecke

ZitatVielen lieben Dank Wichtelmami Schnecke busserl

Sehr sehr gerne, Carola!

Hans

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2018, 20:26:38
ja und wie absolut sonderbar, ein Päckchen das wie ein Buch aussieht ist auch drin  :wieher:
:wieher: :wieher:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Christiane

Boaaah, sind die lecker!!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Bei mir sind zwei Bücher drin:
Ich habe das problem, dass Snooky gerade mit einem  Geschenkanhänger spielt der auf einem Buch aufgeklebt war und ich jetzt wiedermal nicht weiter auspacken kann.

Das eine Buch ist "Öfne mir das Tor zu Welt" - Das Leben der taubblinden Helen Keller und ihrer Lehrerin Anne Sullivan.

So und jetzt ist mit Auspacken, Snooky macht es sich richtig bequem auf dem zweiten Buch :gr:
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Steffi in 23. Dezember 2018, 20:31:11
BOAH!!! Eine Buchtasche... mega. Woher weiß hier einer, dass ich ein Jute-Tasche-Junkie bin?

Ich würde sagen Instagram  :-) :detektiv:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Also, die ersten vier Päckchen sind ausgepackt... und ich seh noch keine Lücken im Karton.
Ich habe Nougat-Sahnelikör, chinesische Erdbeermarmelade, schottischen Süsskram und Badschaum bekommen... wahnsinn... und das ist noch lange nicht alles...

Ich sag schon mal herzlichen Dank an meinen Wichtel... und habe noch keine Ahnung... vorallem nicht nach lesen der Karte...
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nala11

Casper und Gizmo freuen sich gerade über Karton und Zeitung ...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Steffi

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 20:32:07
Zitat von: Steffi in 23. Dezember 2018, 20:31:11

Ich würde sagen Instagram  :-) :detektiv:

Ach verdammt!  :dong:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Hans

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2018, 20:28:08
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2018, 20:25:52
Also im Gegensatz zu dem Riesenpäckchen vom letzten Jahr, ist es diesmal sehr klein. - Man kann sagen, genau das Gegenteil davon.
Absender/in Carola, also wohl eher als Tarnadresse, und es stammt vom "Grossen A", jedenfalls, was die Aufdrucke auf Karton und Klebeband angeht.

Vom Grossen A????

Amazon
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Inge78

Ich habe 4 Gläser ausgepackt, ich würde sagen Carmen war fleißig  :zwinker:
Und hat mich vorher noch schön ausgehorcht

- Virginia Woolf

DG7NCA

:gruebel: aber das wärs doch oder?
Ihr lost mir eine Wichtelmama/Papa aus so weiß ich nicht von wemm.....warum sind wir/ich nicht schon eher drauf gekommen.....kopf schüttel
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!