AUSwichtelthread 2018

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2018, 19:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

soweit sie gesagt hat ist sie nicht zuhause...
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2018, 21:24:36
Also ich bin so gut wie sicher, dass Nerolaan mich bewichtelt hat. Aber sie ist leider nicht hier  :heul:. Weiß jemand ob sie später noch zu uns stösst??

Ich glaube nicht  :kopfkratz:
Aber das kann ja Carola auflösen und sie liest bestimmt nach wenn sie es ist
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ich wollt Fotos zeigen. Aber mein Telefon und die PC-Kiste mögen sich heute nicht. Menno  :meckern:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Zitat von: Aurian in 23. Dezember 2018, 21:07:35
Mein Buch ist "Glück ist eine Gleichung mit 7" was mich riesig freut! Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpäckchen lieber Wichtelpapa! Denn nachdem ich die Beschriftung des Umschlages gesehen habe und die etwas männliche Schrift, wusste ich sofort, dass Hans mich bewichtelt.
hm... - dann war die Idee mit dem Ausschnitt aus dem Buchcover wohl doch nicht so gut...  :gruebel: - Und dabei ist die mir erst im letzten Moment gekommen. - Kann man vielleicht sehen, wenn man den Umschlag gegen das Licht hält...

Ich bin total begeistert, wie liebevoll alles eingepackt war!  :schmusen:
Naja, man tut halt was man kann, bzw. ich in diesem Fall.    :elch: - Alles andere wär ja doof, finde ich.  :asbachuralt: - Dabei ist mir das mit dem Glas gar nicht so gelungen, wie ursprünglich geplant. Da hat das Papier nicht mitgespielt.

Das Glas, die Tasche und den Kalender kann ich sehr gut gebrauchen
Das freut mich.  :dance: - Und nein, ich hatte keine Ahnung, das Du Plastikdosen durch Gläser ersetzen willst. Ich fand das einfach nur ganz praktisch für den Inhalt.  :->

und die schöne Karte wird zum Bewundern aufgehängt. Der Rest wird gnadenlos von der ganzen Familie vertilgt.  :->
Nun, dann guten 'Appetit.  :flirt: - Hast Du denn auch schon gelesen, was auf dem Glas drauf steht?  :-)

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Steffi

Ihr Süßen, ich muss mal eben meinen zweiten Teig machen, sonst back ich heute nacht noch. Bin aber gleich noch mal da.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Inge78

Zitat von: Steffi in 23. Dezember 2018, 21:27:05
Ihr Süßen, ich muss mal eben meinen zweiten Teig machen, sonst back ich heute nacht noch. Bin aber gleich noch mal da.

Du bist aber fleißig noch  :gr:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2018, 21:26:19
Ich wollt Fotos zeigen. Aber mein Telefon und die PC-Kiste mögen sich heute nicht. Menno  :meckern:.

Ich gehe immer mit dem Handy ins Forum und schicke dann das Foto

- Virginia Woolf

Inge78

Hach, ist das schön mit Geschenken  :schmacht:

- Virginia Woolf

Andreas

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 21:24:18
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2018, 21:23:49
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 21:23:13
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2018, 21:22:43
oder die Hinweise wurde schon entsorgt  :-> :-> :->

quasi aufgegessen meinst Du  :kopfkratz:

auch dies ist möglich  :zwinker:

Das ist ja wie im Tatort, Vernichtung der Beweismittel  :detektiv:

Moment - wir haben da noch die Karte - die eine geographische Region erwähnt - die nicht weit im Süden und an einem Fluss liegt....

Inge78

Das ist Nalas Paket von Kathrin

- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 21:28:06

Das musst Du mir mal in einer ruhigen Minute erklären....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

ZitatIch gehe immer mit dem Handy ins Forum und schicke dann das Foto

... hab ich probiert, bin zu doof ... :hau:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Andreas

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2018, 21:30:36
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 21:28:06

Das musst Du mir mal in einer ruhigen Minute erklären....

Ich auch wissen wollen...

leseschnecke

Inge78

Na, ich rufe einfach das Forum im Handy Internet Browser auf .. und wenn man eine Nachricht schreibt kommt ja unten drunter "Anhänge" und da suche ich dann die entsprechende Datei aus der Galerie :nixweiss1:

- Virginia Woolf