Der Auswichtel-Thread

Begonnen von DG7NCA, 21. Dezember 2019, 22:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nala11

ZitatIch weiß auch nicht mehr, wie ich unterschrieben habe....

verdammich ....
DIR traue ich ja tatsächlich einiges zu .... :kopfkratz:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kingsizefairy

So,
und nun pack ich mein extra Paket aus   :schmacht:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Kathrin

Ach so, was ich noch sagen ... ähm singen wollte.

Schlüchtern, meine Perle! Du wunderschöne Stadt, bist mein Zuhaus, Du bist mein Leben, bist die Stadt auf die ich kann, die ich kann.
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2019, 20:43:16
Ach so, was ich noch sagen ... ähm singen wollte.

Schlüchtern, meine Perle! Du wunderschöne Stadt, bist mein Zuhaus, Du bist mein Leben, bist die Stadt auf die ich kann, die ich kann.

:dance:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Aufgrund Bier etc tippe ich doch auf Andreas  :->
Internet ist quasi nicht vorhanden, nicht böse sein, wenn von mir nicht viel kommt 

Andreas

Zitat von: Kingsizefairy in 22. Dezember 2019, 20:38:48
Im Übrigen bin ich ziemlich sickig, der Imperator is schwer am sicken...

Weil meine Wichtelsendung ist leider vollkommen schief gelaufen   :tempo:
Ich hab extra gesagt, schreibt Wichtelpost drauf. Haben sie natürlich nicht, von daher war alles im Eimer.
Und im Laden und daheim war es so stressig, dass mein Extra Päckchen für den Wichtel gar nicht erst die Insel verlassen hat und ich fühl mich soooooooooooooooo mies deswegen  :tempo:

Das war wahrscheinlich schon mal die BREXIT Übung für die Post....

Nein - im Ernst - mach dir mal keinerlei Gedanken - du hast ein ziemlich großes Rätsel aufgemacht mit dieser Konstellation - auch wenn es nicht so gewollt war. Also bitte ganz entspannen und auf die derzeit wichtigen Dinge in deiner Nähe konzentrieren!  :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Inge78

Puh, ich habe ausgepackt, ich trink mir jetzt erstmal Einen *prost*

Und dann kommt gleich ein Foto, muss erstmal hier das Auspackchaos beseitigen

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 20:36:38
ACH Kinder... ich muss es mal sagen. Ich freu mich auf 2020. Endlich wieder mehr Forum, wenn nicht wieder irgendwelche Krankheiten in der Familie dazwischen kommen. Ich hab es so vermisst!  :rotwerd: :tempo:
Das wäre soooo schön, Steffi.  :schmusen:
Ich wünsche es Dir von Herzen.
Life is too short to read bad books. 

nala11

[quoteOkay, und das Geschenk von dem ich dachte, es könnte Graal sein oder Anubis, ist Bratapfellikör und den kipp ich mir gleich hinter die Birne.

Carmen, das ist von Dir, oder? Wobei auf der einen Karte ein Hamster ist, das ist ja eher Nager, so könnte es auch Inge sein. Aber ich glaube, es ist Carmen. Zumindest kann es nur von einer der Bücherhexen sein. Ich freu mich total ][/quote]

nein, Kathrin ... ICH bin es nicht ...
du musst weiterraten ... :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

Hab ich jetzt das Bild von meinen ausgepackten Schätzen schon eingestellt oder nicht?
Egal, wenn ja, dann kriegt ihr es halt nochmal zu sehen, so!

Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

So, alles ausgepackt...Ich habe ein Bauchgefühl, wer meine Wichelline ist. Eine "Frau", nach der Schrift und weil die Karte auch mit "Wichelline" unterschrieben ist...
Ich werde hier Eure Spekulationen noch etwas lesen und dann mal schauen, ob ich richtig liege, oder soll ich gleich rausraten?

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2019, 20:43:52
Aufgrund Bier etc tippe ich doch auf Andreas  :->
Internet ist quasi nicht vorhanden, nicht böse sein, wenn von mir nicht viel kommt

Bei dem Paket würde ich auch auf Andreas tippen
Auch wenn er da nicht mit Hans unterschrieben hat ;-)

- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 22. Dezember 2019, 20:45:26
So, alles ausgepackt...Ich habe ein Bauchgefühl, wer meine Wichelline ist. Eine "Frau", nach der Schrift und weil die Karte auch mit "Wichelline" unterschrieben ist...
Ich werde hier Eure Spekulationen noch etwas lesen und dann mal schauen, ob ich richtig liege, oder soll ich gleich rausraten?

Rate

- Virginia Woolf

Christiane

Außerdem kommen meine Nachrichten immer nur mit Verzögerung durch :-(.

Steffi, ich schließ mich den anderen an: ich wünsch Dir ganz arg, dass 2020 total nett, ruhig und schön wird für Dich und Deine Familie. Und dass Du dann auch ganz viel Zeit und Lust hast aufs Forum - darüber würden wir uns sicher alle freuen.  :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Ich hab noch als Hinweis, dass mein Wichtel Tyll als Hörbuch auf ihrem Stapel hat.

Das hat mich aber auch nicht weiter gebracht  :meditate1:
Viele Grüße
Daniela