J.D. Robb Eve Dallas Serie

  • 6 Antworten
  • 7175 Aufrufe

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
J.D. Robb Eve Dallas Serie
« am: 14. Juli 2007, 17:47:02 »
Hallo ihr Lieben,
wie ihr bereits wahrscheinlich bemerkt habt, habt ihr mich mit dem Eve Dallas-Virus infiziert. Ich hab mir jetzt alle Bände beim Club geleistet, bin jetzt wegen der Reihenfolge aber etwas ratlos. IM LR-Forum gab es ja mal mehrere LR zu den einzelnen Bänden und Steffi hatte mal eine Reihenfolge eingestellt, das ist aber schon was her, denn mittlerweile sind wohl ein oder zwei Bücher mehr übersetzt. Außerdem bin ich wegen der drei Kurzgeschichten in "Mörderspiele" verwirrt...Sollte man diese zwischendurch lesen (Steffi hat sie zwischen Bd. 7, Bd.12 und nach Bd. 20 eingeschrieben)? Wenn ja welche Kurzgeschichte wann? Ich wäre für Hilfe dankbar, denn ich hasse es Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge zu lesen!

Viele Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: J.D. Robb Eve Dallas Serie
« Antwort #1 am: 14. Juli 2007, 17:54:36 »
Hallo Meike,

Einen Teil der Reihenfolge findest Du hier:
http://www.krimi-couch.de/krimis/j-d-robb-nora-roberts.html, vielleicht hilft Dir das schon weiter?

Bei den neuesten Club-Erscheinungen habe ich auch ein wenig den Überblick verloren  :knuddel:.
Schön das die Serie Dir so gut gefällt.

Liebe Grüße
Susanne
P.s.: Ich besitze auch die komplette Reihe, aber noch habe ich nicht alle Bände gelesen.

Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3487
Re: J.D. Robb Eve Dallas Serie
« Antwort #2 am: 14. Juli 2007, 19:50:00 »
Hallo Ihr Zwei,

bis auf den letzten Band und die Kurzgeschichte, bin ich Gott sei Dank auf den laufenden. Hier auch noch ein Link wegen der Reihenfolge:

http://www.toms-krimitreff.de/robb.html

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline Michelle

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Michelles Bücherblog
Re: J.D. Robb Eve Dallas Serie
« Antwort #3 am: 16. Juli 2007, 12:40:32 »
Hallo Meike,

schön, dass wir noch jemanden infizieren konnten. Siri und ich haben ja die Leserunden bis Band 4 gemacht. Ich aktualisiere für mich immer die Liste, also ich kopiere sie mal von meinem Blog, dort findet ihr sie http://myblog.de/autoren/art/4528253/J_D_Robb .

1. Rendezvous mit einem Mörder (Naked in Death)
2. Tödliche Küsse (Glory in Death)
3. Eine mörderische Hochzeit (Immortal in Death)
4. Bis in den Tod (Rapture in Death)
5. Der Kuss des Killers (Ceremony in Death)
6. Mord ist ihre Leidenschaft (Vengeance in Death)
7. Liebesnacht mit einem Mörder (Holiday in Death)
9. Der Tod ist mein (Conspiracy in Death)
10. Ein feuriger Verehrer (Loyalty in Death)
11. Spiel mit dem Mörder (Witness in Death)
12. Sündige Rache (Judgement in Death)
13. Symphonie des Todes (Betrayal in Death)
15. Lächeln des Killers (Seduction in Death)
16. Einladung zum Mord (Reunion in Death)
17. Tödliche Unschuld (Purity in Death)
18. Hauch des Bösen (Portrait in Death)
19. Das Herz des Mörders (Imitation in Death)
20. Ein gefährliches Geschenk (Remember When)
21. Im Tod vereint (Divided in Death)
22. Visions in Death
23. Survivor in Death
24. Origin in Death
25. Memory in Death
27. Born in Death
28. Innocence in Death
29. Creation in Death
30. Eternity in Death (Anthologie)

Sammelband Mörderspiele (Kurzgeschichten):
8. Midnight in Death in der Silent Night Anthology
14. Interlude in Death in der Out of this World Anthology
26. Bump in the Night Anthology "Haunted in Death"

Ich bin jetzt auch extra Mitglied beim Club geworden, weil die die wunderschönen Softcover Robb-Bücher haben. Hab gleich mehrere bestellt.

LG
Michelle

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: J.D. Robb Eve Dallas Serie
« Antwort #4 am: 17. Juli 2007, 12:42:15 »
Ihr Süßen,
vielen Dank für Eure Hilfe, besonders dir Michelle fürs reinkopieren  :knuddel:! Jetzt bin ich voll auf dem Laufenden und kann weiter verschlingen  :zwinker:! Ich dank euch nochmal für diesen tollen Tipp!

Liebe Grüße, Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Regina

  • Gast
Re: J.D. Robb Eve Dallas Serie
« Antwort #5 am: 07. August 2007, 14:00:36 »
Hallo,
ich habe gerade "Einladung zum Mord" ausgelesen, der mir super gefallen hat. Es war mein vierter Fall von Eve Dallas und nachdem ich schon beim letzten Band sehr in Versuchung war die ganze Reihe zu kaufen, festigt sich der Kaufrausch immer mehr. Bis jetzt habe ich alle in der Leihbücherei ausgeborgt . Krimis lese ich generell nur einmal aber bei dieser Reihe kann ich mir gut vorstellen sie mehrmals lesen zu wollen. Das würde den Kauf gut rechtfertigen ( Gewissen beruhigen  :zwinker: ).
lg
Regina

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: J.D. Robb Eve Dallas Serie
« Antwort #6 am: 09. August 2007, 13:41:04 »
Hallo Regina,
ich kann dich sehr gut verstehen  :zwinker:. Hab mir ja auch die komplette Reihe gegönnt...

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton