Der Auswichtelthread 2020

Begonnen von DG7NCA, 13. Dezember 2020, 10:41:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

ZitatZitat von: leseschnecke am Heute um 19:46:31
Ich rate mal ins Blaue: Nero, du nähst doch so schön, bist du mein Wichtel?

Ach verdammt....Ja, ich bin's  :->

Vielen vielen Dank für das liebevolle Päckchen!! Ich freu´mich so! Danke!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

wer fehlt jetzt noch? wer weiß nicht wer sein Wichtel ist? komme nicht so ganz hinterher....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

ZitatDie Sieben Schswestern von Lucinda Riley!
Da fand ich die Beschreibung so toll , von der ganzen Serie eigentlich. Ich bin gespannt :-)

berichte mal bitte, wie es dir gefällt, ich mag die Reihe ja sehr
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue:

Kathrin? Bist Du mein Wichtel?
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Und ich hab zwischen dem Lesen und Schreiben nun noch mehr Süßes und einen Kräuterbitter ausgepackt. Mein Wichtel ist total verrückt! Sooo viele Sachen und so schön verpackt und überhaupt!!  :schmusen:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: DG7NCA in 13. Dezember 2020, 19:53:25
wer fehlt jetzt noch? wer weiß nicht wer sein Wichtel ist? komme nicht so ganz hinterher....

Ich bin noch nicht mal fertig mit Auspacken...

sisquinanamook

ICH, ICH weiß mal WIEDER nicht, wer mein Wichtel ist.  :wah: :wah: :wah:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: Andreas in 13. Dezember 2020, 19:54:14

Ich bin noch nicht mal fertig mit Auspacken...

Bloß keinen Stress
Wir Frauen sind da anscheinend ungeduldiger

- Virginia Woolf

Inge78

@Tara
Daniel bedankt sich, dass er auch einen GIN bekommen hat  :schmusen: :-)

- Virginia Woolf

Tara

Zitat von: Christiane in 13. Dezember 2020, 19:49:15
Zitat von: Inge78 in 13. Dezember 2020, 19:46:35
Zitat von: Christiane in 13. Dezember 2020, 19:45:45
Das erste 'Buchpäckchen' entpuppt sich als Marzipan-Dominosteine. Wie cool, das werden wahrscheinlich die ersten Dominosteine, die ich wirklich mag. Denn ich liebe Marzipan!!! Werden gleich mal probiert....

Oh, das klingt lecker
Ich stehe ja nie auf dieses Gelee in den Dominosteinen :gr:

Das kann man völlig vernachlässigen wenn darüber eine dicke Schicht Marzipan ist! Sie sind sehr lecker!

Also von mir aus könnten die gerne den Kuchenanteil im Dominostein weglassen, ich liebe das Gelee und das Marzipan und natürlich die Schokoglasur!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

leseschnecke

ZitatZitat von: leseschnecke am Heute um 19:43:49
Und ein Buch  :elch:
Anne Boleyn von Alison Weir, mein heimlicher Favorit.
Aber das Knaller ist das selbst genäht Lesezeichen  :schmacht:  So etwas süß witziges habe ich noch nie gesehen - Danke lieber Wichtel!
Boah toll! Die Reihe muss ich mir auch noch holen!

Ist ja genau mein Thema - bin mal gespannt, ob alle Frauen übersetzt werden.
Auf Alison Weir war ich schon lange heiß - also auf ihre Bücher  :-> und bin super glücklich, dass es die jetzt auch auf Deutsch gibt!

Nerolaan

Es freut mich, wenn es dir gefällt.  :schmusen:

Kathrin

Zitat von: Christiane in 13. Dezember 2020, 19:48:07
Erwischt  :nikolaus:
Was hat dich auf meine Spur gebracht?
Der Absender aus Bochum ... wohnt Ulla in Bochum? Außerdem habe ich vor ein paar Tagen eine ganz liebe Weihnachtkarte bekommen, die Schrift ist ähnlich, könnte von Dir sein (oder von einer anderen Christiane). Außerdem riecht Dein Päckchen wohl ziemlich lecker für Snooky, vielleicht riecht sie Eure Hunde? Und Du hast von dem Buch gehört, schreibst Du auf der Karte ... würde auch zu Dir passen, dass Du mir das ausgesucht hast.
Rock the Night!

Hans

Zitat von: Tara in 13. Dezember 2020, 19:50:36
Wow, dann sind schon fast alle Wichtels erraten? Das ging ja schnell!

also ich fang jetzt erst mal richtig mit auspacken an...  :->  :->
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.