Der Auswichtelthread 2020

Begonnen von DG7NCA, 13. Dezember 2020, 10:41:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas

Ganz lieben Dank Kathrin - ich werde genüsslich in den nächsten Tagen die süßen Sachen vernaschen - die Tasse bekommt dann auch die erste heiße Einlage und wird dann wohl ihr wahres Gesicht zeigen. :bang: :bang: :bang:

DG7NCA

Zitat von: Tara in 13. Dezember 2020, 20:25:37
Zitat von: Kingsizefairy in 13. Dezember 2020, 20:20:36
@ Tara

ich muss Abbitte leisten  :tempo:
Bei uns ging es so dermaßen rund die letzten Wochen, dass wir mit den ganzen Paketen nicht mehr hinterher kamen und ich mich dazu noch im Wichteltermin vertan hatte :-( D.h. da ist noch was für dich unterwegs, was eigentlich mit in dein Wichtelpaket sollte  :rotwerd:
Es kommt dann jetzt später. tut mir wirklich leid :heul:

Oh!
Das weiss ich doch, dass du im Stress bist, mit deinem Laden, mit Corona usw . Bitte stress dich nicht wegen mir! Und es braucht dir deswegen auch nicht leid tun!
Aber das mit dem nachschicken ist echt lieb von dir! Danke! Da bin ich ganz sprachlos, wenn da gerade noch was unterwegs ist!

Daher gibts doch die Oberwichteline  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

@ Nerolaan bist doch noch da oder wirst du vollgequasselt von der Konferenz??
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kingsizefairy

@ Tara

Bei uns ging es so dermaßen rund die letzten Wochen, dass wir mit den ganzen Paketen nicht mehr hinterher kamen und ich mich dazu noch im Wichteltermin vertan hatte :-( D.h. da ist noch was für dich unterwegs, was eigentlich mit in dein Wichtelpaket sollte  :rotwerd:

Oh!
Das weiss ich doch, dass du im Stress bist, mit deinem Laden, mit Corona usw . Bitte stress dich nicht wegen mir! Und es braucht dir deswegen auch nicht leid tun!
Aber das mit dem nachschicken ist echt lieb von dir! Danke! Da bin ich ganz sprachlos, wenn da gerade noch was unterwegs ist!

Es müsste spätestens morgen oder Dienstag bei Carola sein, ich glaub, da hat es meine Tochter hingeschickt, weil ich ihr auch was dazugelegt hatte.

Ich bin froh, dass wir dieses Jahr Weihnachten drei Tag hintereinander zu haben. Echt, mir reicht es.
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

sisquinanamook

Ihr Lieben, es hat sooooo viel Spaß gemacht und jetzt ist wirklich etwas Weihnachtsstimmung aufgekommen.

Da es für mich nächste Woche dank des Lockdowns noch schlimmer wird, wie eh im Weihnachtsgeschäft und ich Morgen früh um 05.30 aufstehen und jetzt noch ein paar Sachen richten muss, verabschiede ich mich an dieser Stelle und wünsche euch allen nur das Beste.
Habt trotz der Umstände schöne Weihnachten und lasst euch nicht unterkriegen.  :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele Grüße
Daniela

Hans

Zitat von: leseschnecke in 13. Dezember 2020, 20:20:46
Lass mal hören, wie es ist. Hört sich nach etwas für meine Tochter und mich an.

Mach ich, wird aber wohl noch 'ne Weile dauern, also so bis im Januar irgendwann...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Christiane

Zitat von: Kathrin in 13. Dezember 2020, 20:25:04
Zitat von: Christiane in 13. Dezember 2020, 20:20:02
Liebe Kathrin, ich freu mich sehr dass Dir mein Päckchen gefallen hat und Dir zur weihnachtlichen Stimmung verhelfen konnte. Es hat mir auch ganz viel Spaß gemacht, für Dich auszusuchen und zu packen. Genieß die Weihnachtszeit, viel Spaß beim Lesen und knuddel die Fellnasen von mir.   :schmusen:

Danke. Für Euch auch schöne Weihnachten schon mal, auch wenn wir hier sicherlich noch ein wenig schnacken.
Die Fellnasen beknuddel ich, wenn sie mich lassen. zwei schlafen, und Nr. 3 bewacht den Wichtelkarton. Den darf ich wohl nicht so schnell weg tun :-)

Wenn ich Dich nochmal bewichtel leg ich ein Stück Stoff mit Hundeduft bei  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kingsizefairy

Zitat von: DG7NCA in 13. Dezember 2020, 20:27:37
@ Tara

Oh!

Daher gibts doch die Oberwichteline  :zwinker:

ja genau, danke Carola  :schmacht:
hast übrigens ne PM
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 13. Dezember 2020, 20:30:06
Ihr Lieben, es hat sooooo viel Spaß gemacht und jetzt ist wirklich etwas Weihnachtsstimmung aufgekommen.

Da es für mich nächste Woche dank des Lockdowns noch schlimmer wird, wie eh im Weihnachtsgeschäft und ich Morgen früh um 05.30 aufstehen und jetzt noch ein paar Sachen richten muss, verabschiede ich mich an dieser Stelle und wünsche euch allen nur das Beste.
Habt trotz der Umstände schöne Weihnachten und lasst euch nicht unterkriegen.  :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir lesen uns bestimmt noch
Und in den nächsten Tage kommt auch noch ein Buch bei Dir an :knuddel:, ich habe nämlich endlich auch den Herzfaden beendet
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Tschau Daniela und atme öfter mal tief durch  :kuss2:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Nerolaan

Ich gebe zu, ich komme wirklich nicht unbedingt mit diesem Chaos klar...
Ich glaube - und ich hoffe, da ist keiner böse - dass ich mich jetzt verabschiede. Es war ein langes Wochenende und die kommende Woche wird wirklich noch sehr hart. Unabhängig davon konferieren wir tatsächlich immer noch, da wir grade echte Probleme mit der Oberstufe bekommen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restabend.Wir lesen uns sicher die Tage wieder!

Kathrin

Rock the Night!

Tara

Zitat von: sisquinanamook in 13. Dezember 2020, 20:30:06

Ciao Daniela und
Ciao Nero!

Schlaft gut und haltet die Ohren steif!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

leseschnecke

ZitatIhr Lieben, es hat sooooo viel Spaß gemacht und jetzt ist wirklich etwas Weihnachtsstimmung aufgekommen.

Ehre und Stärke für die restlichen Arbeitstage!  :knuddel:

Tara

Zitat von: Kingsizefairy in 13. Dezember 2020, 20:29:43
@ Tara

Oh!

Es müsste spätestens morgen oder Dienstag bei Carola sein, ich glaub, da hat es meine Tochter hingeschickt, weil ich ihr auch was dazugelegt hatte.

Ich bin froh, dass wir dieses Jahr Weihnachten drei Tag hintereinander zu haben. Echt, mir reicht es.

Mädls, danke, ich bin wirklich sprachlos, dass ihr nochmal was schickt . Wow!

Fairy, ich hoffe du kannst dich gut erholen die Tage und ein bisschen abschalten vom Geschäft! *drückdich!*
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde