Bücher-Bingo 2021 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 29. Dezember 2020, 09:27:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Wieder ein Kreuz. Fluppt im Moment bei mir.  :->
Diesmal bei B4 Ein Buch, das zwischen 1972 und 1996 erschienen ist (es zählt das Datum der Erstveröffentlichung).
Habe dafür "Lauf, Jane, lauf!" von Joy Fielding gelesen. Erstveröffentlichung: 1991.

Und somit Bingo in der B-Reihe und in der 4er-Reihe.  :yahoo1:
Life is too short to read bad books. 

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

Firnsarnwen

Sandra, wenn ich daran denke, dass Du erst nicht mitmachen wolltest dieses Jahr..... :zwinker:
:respekt3:

Inge, mir ist übrigens gestern zuuuuufällig ein Buch für diese super schwierige Kategorie eingefallen, falls Du noch Inspiration brauchst.
"Super-Bingo-Queen Sonderaufgabe: Ein Buch was mindestens 3 Kategorien gleichzeitig erfüllt"

What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Zitat von: Firnsarnwen in 25. August 2021, 16:36:38

Inge, mir ist übrigens gestern zuuuuufällig ein Buch für diese super schwierige Kategorie eingefallen, falls Du noch Inspiration brauchst.
"Super-Bingo-Queen Sonderaufgabe: Ein Buch was mindestens 3 Kategorien gleichzeitig erfüllt"

Oh, ich weiß schon, was ich dafür lesen werde  :->
Denkt mal lieber darüber nach, was ihr mir aussuchen wollt als Herausforderung für die zweiten Sonderaufgabe  :elch:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

Endlich konnte ich jetzt auch ein Kreuz machen, in einer Kategorie, bei der ich es mir etwas schwer getan habe: D2 Ein Buch, in dem eine Sage/Legende/Mythos erzählt wird (zB Robin Hood, Troja, König Arthur, Atlantis etc), ausgeschlossen sind Bücher über nachweislich historische Persönlichkeiten (zB Henry VIII):schwitz:
Ich habe dafür gestern Abend "Irrfahrt und Heimkehr des Odysseus" von Franz Fühmann beendet.

Somit ist die D-Reihe auch fertig.  :flirt:

Jetzt muss ich aber mal wieder ein paar Bücher lesen, die nicht ins Bingo passen.  :->

Inge78

Läuft bei Dir  :respekt3:

ZitatJetzt muss ich aber mal wieder ein paar Bücher lesen, die nicht ins Bingo passen.  :->

So, fürs Spaß und so oder  :-)

- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 27. August 2021, 08:53:28
Läuft bei Dir  :respekt3:
Danke.  :schmusen:

Zitat von: Inge78 in 27. August 2021, 08:53:28
ZitatJetzt muss ich aber mal wieder ein paar Bücher lesen, die nicht ins Bingo passen.  :->

So, fürs Spaß und so oder  :-)
Genau ... artet ja sonst in Arbeit aus.  :->

Kathrin

Rock the Night!

Kathrin

Ich habe letzte Woche "Inferno" von Dan Brown beendet und am Wochenende auch den Film mit Tom Hanks geschaut. Insofern kreuze ich die Kategorie A5 ab und habe ein Bingo in der A-Reihe
Rock the Night!

Esmeralda

Inge78

- Virginia Woolf

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela