Idee: neue Tauschbuch-Runde

Begonnen von Kathrin, 03. Februar 2021, 13:52:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 27. April 2021, 09:35:35
ZitatIch zitiere...
"duhu....ich muß dir was beichten"
Sansom hat dien Buch ausgepackt und die gelben Klebezettel gefressen..."

:wieher:

Wenn der Hund auch sonst nichts zu fressen bekommt  ... :zwinker:
Das war auch mein erster Gedanke  :-> :zwinker:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

sisquinanamook

ZitatFirst things first, kann ich da nur sagen!

Genau das hab ich Silke auch gesagt  :-)

Und jaaaa, ich liebe Tee und damit kann man nichts falsch machen.
:knuddel:
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Zitat von: sisquinanamook in 27. April 2021, 10:24:21
Und jaaaa, ich liebe Tee und damit kann man nichts falsch machen.  :knuddel:
Ihm nächsten Paket dann  :->, der Tee ist schon drin... vermutlich vergesse ich dann die Leckerchen für Sansom   :rotwerd: oder das Buch? oder die Karte...  :wuschig:
Mein Blog

sisquinanamook

Also bei Leckerchen vergessen kennt Samson keinen Spaß  :-) :-)
Deshalb musste er das letzte Mal ja schon die Klebezettel nehmen, der arme Hund.
und es war noch nicht mal genug übrig, um sie mit den anderen zu teilen.  :zwinker:

Ne ernsthaft: Buch vergessen fänd ich voll lustig, aber ich könnte mich ja dann mit dem Tee trösten, der definitiv im Paket ist.  :elch:
Viele Grüße
Daniela

Tara

Dann pack ich einfach schon mal Tee für Sisqui rein, der muss dan im Karton bleiben  :elch: :wieher:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 27. April 2021, 10:50:57
Dann pack ich einfach schon mal Tee für Sisqui rein, der muss dan im Karton bleiben  :elch: :wieher:

Wander -Goodies  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 27. April 2021, 10:52:00
Zitat von: Tara in 27. April 2021, 10:50:57

Wander -Goodies  :->
Wärde doch auch eine gute Idee, man nimmt ruas und tauscht aus gegen was anders.
In das kleine Gläschen in Inges Buchpaket (wer immer es reinhat :gruebel:) habe ich  anderem Tee auch wieder ins Paket reingetan, damit ich es ja nicht vergesse
Mein Blog

Tara

Das kleine Gläschen ist von mir gewesen. Der Inhalt sind meine letzten Reste von Fairys gutem Tee. Lass ihn dir schmecken!

Ich hoffe Fairy verschickt bald wieder. So leckere Mischungen hatten wir wirklich noch nie!

SilkeS.

Zitat von: Tara in 27. April 2021, 11:10:20
Das kleine Gläschen ist von mir gewesen. Der Inhalt sind meine letzten Reste von Fairys gutem Tee. Lass ihn dir schmecken!

Ich hoffe Fairy verschickt bald wieder. So leckere Mischungen hatten wir wirklich noch nie!
Oja, der Tee war echt lecker und Idee mit dem Gläschen war toll, habe da mal meinen Lieblings-Losentee rein, mal schauen was Dani sagt...
Mein Blog

SilkeS.

Mal schauen, mit was für Wandertinken, MEIN Buchpaket am Ende bei mir wieder ankommt. Das ist echt spannend.
Mein Blog

sisquinanamook

Zitat von: SilkeS. in 27. April 2021, 11:14:32

Oja, der Tee war echt lecker und Idee mit dem Gläschen war toll, habe da mal meinen Lieblings-Losentee rein, mal schauen was Dani sagt...

Gar nix, denn sie bekommt ihn ja NICHT, weil IRGENDJEMAND den Tee ja VERGESSEN hat ins Paket zu tun.   :wieher: :wieher: :wieher:

Ne alles gut - ich bin zwar jetzt gar nicht gespannt, aber ich warte natürlich gerne, denn Vorfreude ist ja auch was schönes  :kuss2:
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Zitat von: sisquinanamook in 27. April 2021, 11:21:07
Zitat von: SilkeS. in 27. April 2021, 11:14:32

Ne alles gut - ich bin zwar jetzt gar nicht gespannt, aber ich warte natürlich gerne, denn Vorfreude ist ja auch was schönes  :kuss2:
In zwei Monaten Dann  :kuss2:.... :-)
Mein Blog

sisquinanamook

Ich treib grade Silke in den Wahnsinn  :->

Aber alles gut, das Wanderbuch ist bei meinen Eltern angekommen und ich hol es morgen ab.
Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Achja und falls Silke fragt: Reihenfolge tauschen ist nicht erlaubt  :wieher:
Viele Grüße
Daniela

Tara

Zitat von: sisquinanamook in 29. April 2021, 19:19:18
Ich treib grade Silke in den Wahnsinn  :->

Aber alles gut, das Wanderbuch ist bei meinen Eltern angekommen und ich hol es morgen ab.
Wieso weshalb warum?