Idee: neue Tauschbuch-Runde

Begonnen von Kathrin, 03. Februar 2021, 13:52:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Ach naja....
Ich darf mal zitieren:

[29.4., 14:46] Silke: Ist meine Bücher-Flatrate angekommen?
Es gab etwas Struggle  wegen Porto (war zu schwer für BüWa Dank Leckerlis für Sansom) und due Frau in der Post wusste  nicht ob das Paket durchgeht...
[29.4., 14:48] Daniela: Nein, bisher nicht 🤷‍♀️
Hab eben noch mit meinem Papa telefoniert, da war noch nix da.
[29.4., 14:50] Silke: 😱, zurückgekommen ist auch nichts...
Puh, ich hoffe mal das Beste
[29.4., 14:51] Daniela: Ich auch 🙈
[29.4., 14:53] Silke: Oh mann,  bin gespannt,  ob ich nach der Wanderrunde ein Nervliches Wrack bin, ich schwitze hier Blut und Wasser, dass das Buch verloren geht. Ich glaube ich schicke bald über Hermes...😱🙈
[29.4., 18:33] Daniela: 📦ist da 🥳
Mein Bruder hats angenommen 🙈
[29.4., 18:41] Silke: *Schweiss von der Stirn wisch*
Ihr macht mich fertig...
[29.4., 18:42] Daniela: 🤣🤣🤣
Meine Familie ist manchmal etwas.... öhhm..... speziell, sach ich mal.... 🙈
[29.4., 18:48] Silke: Ich glaube auch, nachdem ich wegen dieser Wanderbuchaktion gedanklich schon zweimal im Buchladen stand um Ersatz zu besorgen...🤪😳
[29.4., 18:50] Daniela: 😳 tut mir wirklich Leid. 😞
Zu ihrer Verteidigung: die machen das nicht mit Absicht. Manchmal hapert es innerhäusig irgendwie an der Kommunikation 🙈
[29.4., 18:56] Silke: Nein, alles Gut, aber ich glaube jeden Monat schaffe ich das nicht...

Auf jeden Fall hat sie mich dann netterweise noch drauf hingewiesen, dass die Post its  diesmal NICHT für den Hund sind.. :->
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Deshalb schicke ich mit Sendungsverfolgung, das ist viel entspannter  :meditate1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: sisquinanamook in 29. April 2021, 20:01:21
Ach naja....
Ich darf mal zitieren:

[29.4., 14:46] Silke: Ist meine Bücher-Flatrate angekommen?
Es gab etwas Struggle  wegen Porto (war zu schwer für BüWa Dank Leckerlis für Sansom) und due Frau in der Post wusste  nicht ob das Paket durchgeht...
[29.4., 14:48] Daniela: Nein, bisher nicht 🤷‍♀️
Hab eben noch mit meinem Papa telefoniert, da war noch nix da.
[29.4., 14:50] Silke: 😱, zurückgekommen ist auch nichts...
Puh, ich hoffe mal das Beste
[29.4., 14:51] Daniela: Ich auch 🙈
[29.4., 14:53] Silke: Oh mann,  bin gespannt,  ob ich nach der Wanderrunde ein Nervliches Wrack bin, ich schwitze hier Blut und Wasser, dass das Buch verloren geht. Ich glaube ich schicke bald über Hermes...😱🙈
[29.4., 18:33] Daniela: 📦ist da 🥳
Mein Bruder hats angenommen 🙈
[29.4., 18:41] Silke: *Schweiss von der Stirn wisch*
Ihr macht mich fertig...
[29.4., 18:42] Daniela: 🤣🤣🤣
Meine Familie ist manchmal etwas.... öhhm..... speziell, sach ich mal.... 🙈
[29.4., 18:48] Silke: Ich glaube auch, nachdem ich wegen dieser Wanderbuchaktion gedanklich schon zweimal im Buchladen stand um Ersatz zu besorgen...🤪😳
[29.4., 18:50] Daniela: 😳 tut mir wirklich Leid. 😞
Zu ihrer Verteidigung: die machen das nicht mit Absicht. Manchmal hapert es innerhäusig irgendwie an der Kommunikation 🙈
[29.4., 18:56] Silke: Nein, alles Gut, aber ich glaube jeden Monat schaffe ich das nicht...

Auf jeden Fall hat sie mich dann netterweise noch drauf hingewiesen, dass die Post its  diesmal NICHT für den Hund sind.. :->

Ich habe das gerade meiner Nichte erzählt, die hat sich auch schlapp gelacht...
Oh mann, ja Sendungsverfolgung... GPS Sender... irgendwie werde ich meine Pakete nun tracken...  :-)
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

ZitatOh mann, ja Sendungsverfolgung... GPS Sender... irgendwie werde ich meine Pakete nun tracken...  :-)

:-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

So, ich habe Taras Wanderbuch ja beendet und habe nun meine Rezi geschrieben im Thread (im Spoiler).

Bewertet habe ich das Buch mit [note2] Kisten und ich glaube, ihr werdet auch Spaß an dem Buch haben.
Viele Grüße
Daniela

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Tara

Zitat von: Inge78 in 04. Februar 2021, 14:15:59

Und natürlich darf das Buch dann auch nirgendwo erwähnt werden, also nicht als Bingokreuz oder beim ersten Satz oder in der Monatsstatistik ... oder in den sozialen Medien :dong:

Ich möchte aus gegebenem Anlass nochmal kurz auf unsere Regeln hinweisen.
Ich finde es schade, wenn man die Bücher postet und dann damit andere Teilnehmer verspoilert.

Inge78

Ja, das ist echt total schade
Denn genau das macht ja auch den großen Reiz aus, die Überraschung

Ich habe immer so Sorge, mich zu verplappern  :dong:

- Virginia Woolf

Kathrin

Habe ich irgendwo was verraten? Ich hoffe nicht, oder doch?
Rock the Night!

Tara

Nein, ausser du hast auch was auf Instagram und Facebook gepostet  :schmusen:

Kathrin

Zitat von: Tara in 01. Juni 2021, 11:49:06
Nein, ausser du hast auch was auf Instagram und Facebook gepostet  :schmusen:
Bin ich beides nicht. Und goodreads habe ich auch vermieden, auch wenn da jetzt zwei Bücher in der Statistik fehlen, aber die trage ich dann nach, wenn wir dürfen ;-)
Rock the Night!

Tara

Ja genau, so mache ich es auch. Erst wenn die Runde vorbei ist kommen die Bücher in die Statistiken!

Inge78

Mein innerer Monk ist da ja sehr unglücklich drüber, hilft aber nix :nixweiss1:
Immerhin erscheinen die Bücher in meiner Excel Liste  :->

- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 01. Juni 2021, 13:20:26
Mein innerer Monk ist da ja sehr unglücklich drüber, hilft aber nix :nixweiss1:
Immerhin erscheinen die Bücher in meiner Excel Liste  :->

Ein Hoch auf unsere Excel-Listen, die nur wir selbst sehen können. Da ist bei mir auch alles fein säuberlich vermerkt.
Rock the Night!

sisquinanamook

Ich hab zwar keine Excel Listen, aber ne nette App.

Aber das wollte ich gar nicht schreiben:

wegen meines Urlaubs Ende Juni (Juchuuu, der erste richtige Urlaub seit 10/20  :yahoo1:) würde ich Taras Wanderbuch bereits in KW 24 an Kathrin schicken.

Unser Plan mit dem Wegfahren funktioniert so wie es aussieht und deshalb sind wir dann auch erst wieder Mitte KW 26 daheim (also um den 30.06. rum).
Ich wollte lieber früher als später verschicken  :zwinker:

Es sei denn, Kathrin, Du möchtest das Wanderbuch lieber später. Du hast natürlich die letzte Entscheidung.
Viele Grüße
Daniela