Manu

  • 4 Antworten
  • 2328 Aufrufe

Manu

  • Gast
Manu
« am: 22. März 2007, 17:26:33 »
Hallo alle miteinander,

ich heisse Manu bin 40 Jahre jung  und komme aus den Süden Bayern .Bin seit ca. 6 Monaten im DG Forum und vor kurzem habe ich mich auch im Leserundenforum angemeldet-. und auch schon eine Leserunde mitgemacht. FUS von DG  :funkey:

Werde hier öfters hineinsehen, das Forum gefällt mir sehr gut.

Zur Zeit lese ich die Moning Reihe weil ich zur Zeit auf den Highlander Trip bin. Wo könnte man diese Bücher einordnen?
Fantasy?? Historisch?? ich glaube von allen ein bisschen etwas.Auf alle Fälle gefällt mir der erste Band Zauber der Begierde sehr gut.
So das wärs erstmal.
LG
Manu

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3431
    • Buchrebellin
Re: Manu
« Antwort #1 am: 22. März 2007, 17:33:45 »
Hallo Manu!

Auch Dir hier in diesem Forum ganz viel Spaß!

 :schmusen:
Steffi
Ich lese gerade:
Tom Mullen: Darktown

            als nächstes auf dem SUB
Gabriel Tallent: Mein Ein und Alles


Offline Siri

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 536
    • http://fotoalbum.web.de/gast/sirilaut/Max
Re: Manu
« Antwort #2 am: 22. März 2007, 17:48:52 »
Herzlich Willkommen auch hier Manu  :knuddel:
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Wiebke Yvonne

  • Gast
Re: Manu
« Antwort #3 am: 28. März 2007, 21:10:33 »
Hallo Manu,auch hier  noch mal ein Willkommen.
Liest Du alle Moning auf einmal?
Wiebke Yvonne  :winken:

Manu

  • Gast
Re: Manu
« Antwort #4 am: 29. März 2007, 16:19:28 »
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Begrüßung. Ja Wiebke ich lese sie alle nacheinander. sie sind wirklich sehr gut. So ein bisschen Ersatz für die Jamie und Claire Bücher.
LG
Manu  :zwinker: