Auswichtelthread 2021

Begonnen von DG7NCA, 19. Dezember 2021, 17:16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Zitat von: nala11 in 19. Dezember 2021, 21:51:08
ZitatMüsst ihr alle noch arbeiten diese Woche?
Ich muss auch noch bis Freitag um 12:00 Uhr

Jaa...
Es wird noch sehr arbeitsreich bis es Freitag, ca 14.00 Uhr ist....

Lasst euch alle nicht stressen...

Bei mir wirds mega stressig und zwischen den Tagen wird es nicht besser  :meditate1:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Du Arme  :knuddel:

ich habe zum Glück "zwischen den Tagen" frei  :meditate1:

Wird aber auch stressig, ich muss will die Bücherregale neu sortieren, aussortieren etc
Ein Wochenprojekt, also ich hoffe, dass ich in der Woche fertig werde  :-) :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Hans

Zitat von: Hans in 19. Dezember 2021, 21:47:05
Zitat von: Inge78 in 19. Dezember 2021, 21:43:45

Ja, ich glaube, dass wir das schon mal hatten

Ja, ich meine auch, dass wir sowas schon mal hatten. - Werde mal nachsehen...

Huch, ich glaube, mir ist die entsprechende Festplatte abgeraucht...  :ausrast: - Das wäre ziemlich doof, weil ein ziemlicher Datenverlust...
Ich starte den Rechner mal neu, mal sehen was passiert. - Bis später.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Tara

Ihr lieben, ich wünsche euch auch eine gute Nacht!

Es war wieder mal so schön mit euch!

Und nochmals vielen Dank für das tolle Paket, Kathrin!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Liebe Daniela,
schlaf schön, lass es Dir gut gehen, feiert schön und lass den Stress nicht so arg an Dich ran  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: nala11 in 19. Dezember 2021, 21:47:51
Danke für das schöne 4.Advent-Abendprogramm!  :schmacht:

Ich wünsche eich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!  :flirt:

Nochmal ganz lieben Dank - die Buchauswahl ist Klasse und alles andere sehr lecker - und wenn dann noch was von den Dosen passt... - ein Traum.

Inge78

Zitat von: Andreas in 19. Dezember 2021, 21:56:11

Ich wünsche eich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!  :flirt:

Nochmal ganz lieben Dank - die Buchauswahl ist Klasse und alles andere sehr lecker - und wenn dann noch was von den Dosen passt... - ein Traum.

Welches Buch hast Du eigentlich bekommen? Habe ich das überlesen oder hast Du es gar nicht erzählt
Und was gab es an Dosen?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Liebe Tara,
vielen Dank nochmal für Dein tolles Päckchen. Lass es Dir gut gehen, bis bald,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Tara in 19. Dezember 2021, 21:55:37
Ihr lieben, ich wünsche euch auch eine gute Nacht!

Es war wieder mal so schön mit euch!

Und nochmals vielen Dank für das tolle Paket, Kathrin!

Gute Nacht liebe Tara
Schlaf gut, wir lesen uns bestimmt noch vor den Feiertagen  :schmusen:

- Virginia Woolf

Kathrin

@Nala: das Buch von Daniela Krien hab ich auch auf dem Schirm, vor allem habe ich die Tage irgendwo erfahren, dass sie mein Jahrgang ist ... die ist nächstes Jahr fürs Bingo fällig  :-)
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 19. Dezember 2021, 21:58:25
@Nala: das Buch von Daniela Krien hab ich auch auf dem Schirm, vor allem habe ich die Tage irgendwo erfahren, dass sie mein Jahrgang ist ... die ist nächstes Jahr fürs Bingo fällig  :-)

Oh, wie passend

Danach habe ich noch gar nicht recherchiert :kopfkratz:

- Virginia Woolf

SilkeS.

Gute Nacht Daniela und Alex,

ich werde nun auch in die Heia gehen.
Morgen um 5:00 uhr klingelt der Wecker.
Noch 3 Tage Arbeiten und dann habe ich über die Feiertage frei  :yahoo1:

Euch noch einen schönen Abend, für alle die noch etwas bleiben

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Andreas

Zitat von: Inge78 in 19. Dezember 2021, 21:56:59
Zitat von: Andreas in 19. Dezember 2021, 21:56:11

Welches Buch hast Du eigentlich bekommen? Habe ich das überlesen oder hast Du es gar nicht erzählt
Und was gab es an Dosen?

Grenzgänger - Toppes zweiter Fall
Eine Pitt Bier aus NL, eine Lomza Export - aber für den nichtdeutschen Markt, eine rumänische und eine Van Pur Extra Strong Lager....

nala11

@Andreas...
Die Buchauswahl war ein MUSS!
Ich habe die Reihe vor Jahren zum größten Teil gelesen und sehr gemocht!

Was die Dosen angeht, drücke ich fest die Daumen!
Das war mir sofort klar, dass ich dir welche ins Paket packe...   :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 19. Dezember 2021, 21:59:41
Gute Nacht Daniela und Alex,

ich werde nun auch in die Heia gehen.
Morgen um 5:00 uhr klingelt der Wecker.
Noch 3 Tage Arbeiten und dann habe ich über die Feiertage frei  :yahoo1:

Euch noch einen schönen Abend, für alle die noch etwas bleiben

Schlaf gut und hab eine nicht so stressige Woche  :knuddel:
Und schöne Feiertage aber wir lesen uns ja hier vielleicht noch  :->

- Virginia Woolf