Auswichtelthread 2021

Begonnen von DG7NCA, 19. Dezember 2021, 17:16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Ihr Lieben, ich bin auch raus
Das Internet fällt hier ständig aus und ich glaube, das ist ein Zeichen, dass ich mich noch ein bisschen um den Mann kümmern muss, der hat nämlich Männerschnupfen :krank: :verletzt:

Und dann ist auch bald zeit fürs Bett, der Wecker geht um 05:30  :sofa:

Wen ich nicht mehr lese:
Habt schöne Weihnachten mit euren Lieben, lasst es ruhig angehen und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes 2022 :aushecken:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Christiane in 19. Dezember 2021, 22:33:19
Zitat von: Andreas in 19. Dezember 2021, 22:27:45
Zitat von: Christiane in 19. Dezember 2021, 22:26:46
Womit sonst? Zu dem Zweck hol ich glatt 'ne Runde Dosenbier  :->.

Dann aber bitte aus dem Grenzshop Richtung Luxemburg

Sollen wir uns dann alle dort treffen?  :-) 50000er-Party dort am Shop  :sauf:

:-)

Wo genau dann?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Andreas, viel Spaß beim Füße vertreten. Lass es Dir gut gehen, feiert schön und alles Gute für 2022. Schön dass Du beim Wichteln wieder dabei warst!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

- Virginia Woolf

Christiane

Dann auch Dir alles Liebe, Inge. Aber ich vermute, wir lesen uns die Woche noch  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Christiane

Nala, hast Du schon das ein oder andere probiert? *neugierig bin*

Inge78

Zitat von: Christiane in 19. Dezember 2021, 22:35:18
Dann auch Dir alles Liebe, Inge. Aber ich vermute, wir lesen uns die Woche noch  :knuddel:.

Ich gehe davon aus  :->

Gibt ja auch noch einen Freitag diese Woche  :detektiv:

- Virginia Woolf

Inge78

Ach, es war wieder schön, da geht man doch glücklich ins Bett so am 3.Advent

- Virginia Woolf

Christiane

Na, ins Bett geh ich noch nicht  :-). Die Jugend hockt noch drüben am Tisch und spielt neue erwichtelte Spiele. Und ich les vielleicht noch ein bisschen.... Der Abend ist ja noch jung.  :zwinker: :->

Deinem verschnupften Mann gute Besserung, Inge.

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Hans

So, ich bin dann auch mal raus, denn mein Wecker geht auch um 5:30 Uhr.  :ausrast:

Wünsche Euch noch alles Gute, viel Spass, frohe Feiertage und einen guten Rutsch, für den Fall, das ich zwischendurch nicht mehr auftauchen sollte.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

nala11

Zitat@Nala - 3 von 4 sind neu - Trefferquote von 75% - wow.

Das war so ein polnischer oder Osteuropa-Laden oder?

Yeah!!  :yahoo1:
Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet!?
Das freut mich riesig!
Das ist so ein kleiner Laden in Holland, direkt an der Grenze., von einem Polen geführt (glaube ich).
Das war ein Tipp von meinem Chef.
Der trinkt gerne Pilsener Urquell. :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Christiane

Tschüß Hans, lass es Dir gut gehen.

nala11

ZitatSollen wir uns dann alle dort treffen?  :-)50000er-Party dort am Shop  :sauf:

Bin dabei!

nala11

ZitatNala, hast Du schon das ein oder andere probiert? *neugierig bin*

Jaa, habe ich, die herzhaften Snacks habe ich alle schon getestet und für sehr lecker befunden!!
Hast super gebacken!

Die Rezepte darfst du gerne teilen.

Die Plätzchen passten nicht so zum Whisky, die probiere ich zu anderer Zeit. :zwinker: