Die Qual der Wahl - oder was lese ich als nächstes...

  • 17 Antworten
  • 5524 Aufrufe

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4238
Re: Die Qual der Wahl - oder was lese ich als nächstes...
« Antwort #15 am: 17. August 2007, 08:52:26 »
@Kathrin: Dicke Bücher sind ja so gar nicht meins  :rotwerd:, meist verliere ich mittendrin die Lust am Lesen, weil ich glaube es geht einfach nicht mehr vorran  :doof:. Auch wenn mir das Buch super gut gefällt  :hau:. Deshalb bewundere ich Dich auch immer, daß Du so viele dicke Bücher liest.
:->, ja, je dicker, desto besser. Ich sag nur Kleopatra von Margaret George mit 1584 Seiten, naja, okay, es sind zwei Bände, aber das Buch gibt es auch einbändig, mit kleinerer Schrift und enger bedruckt  :->

lg
kathrin
Rock the Night!

corwer

  • Gast
Re: Die Qual der Wahl - oder was lese ich als nächstes...
« Antwort #16 am: 17. August 2007, 14:18:36 »
Hallo kleinerbär,

mach dir keine Sorgen, es gibt viele, die den Schluß zuerst lesen. Mir geht es genau wie dir  :schmusen:, ich möchte auch ein HappyEnd und meistens läßt der Schluß einiges zurückschließen auf das ganze Buch (besonders wenn es keinen Waschzettel gibt). Ich weiß, dass einige das gaaaanz furchtbar finden zu spickeln, aber jeder nach seinem Gusto sag ich da nur.

Aber zurück zur Qual der Wahl, ihr findet kein Buch, das Euch interessiert. Wie ist es umgekehrt, ich habe gerade ziemlich viele bestellt und erhalten :funkey: und möchte am liebsten 3-4 auf einmal lesen. Wie entscheidet Ihr Euch dann?  :kopfkratz:

kleinerbär

  • Gast
Re: Die Qual der Wahl - oder was lese ich als nächstes...
« Antwort #17 am: 17. August 2007, 14:38:57 »
Hallo Corwer,

wenn du dich gar nicht entscheiden kannst - wie wäre es dann mit 'losen'. Oder die Bücher auf dem Tisch verteilen, dann Augen zu und eins antippen.  :zwinker:

LG kleinerbär