Wird hier auch Johanna Lindsey gelesen?

Begonnen von uschi, 17. August 2007, 10:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo zusammen,

früher habe ich alle Lindsey-Bücher verschlungen, besonders die Reihe um die Malory-Männer hatten es mir angetan. Die letzten Jahre hatte dann die Autorin stark nachgelassen, ich habe dann nach und nach ihre Bücher gemieden. Aber der letzte Malory-Band den fand ich wieder richtig gut. Gestern kam nun der neue Weltbildkatalog, was sehe ich da,  es gibt einen neuen Johanna Lindsey Roman. Es ist die Geschichte von Drew Anderson (Bruder von Georgina und Warren) und Gabrille Brooks. Es ist ein weiterer Roman der Malory-Familie.  :dance: So bald ich in die Gegend der Weltbildfiliale komme, ist dieser Band gekauft, Titel: Gefangener des Herzens!  :->

Nun meine Frage, lest ihr die Reihe um die Malory-Familie von  Lindsey auch so gerne (oder habt es früher mal getan)?

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Wuschl*

Hallo Uschi,

ich hab grad einen Blick ins entsprechende Regal geworfenund 26 Lindeys, Deutsch, englisch, TB und gebunden ausgemacht  :->
Die Mallory-Reihe hat mir an sich anfangs recht gut gefallen. Bloß dann ist sie sowas von unerträglich doof geworden, daß es schon gar nimmer lesbar war. Genauso, wie der Rest, den Lindsey veröffentlicht hat.
Insbesondere erinnere ich mich da an ein Werk, das im Wildesten Wilden Westen spielt und das irgendwie mit Zwillingen zu tun hatte *aua* Den Titel hab ich erfreulicherweise vergessen, das Buch auch schon längst meistbietend bei Amazon vertickt.

Entweder bin ich zu alt geworden - oder Lindsey (um zu schreiben). Ich ghlaub, ich werd mir zukünftig keines der neuen Werke mehr antun.
Außer Du stellst fest, daß das neue Buch ungeahnt gut ist  :-)

Liebe Grüße,
Wuschl
uro nun luceo

Michelle

Hallo uschi,

ich habe früher auch viel Johanna Lindsey gelesen, aber dann bin ich ganz von Historicals weggekommen, aber einen weiteren Mallory-Band werde ich natürlich auf jeden Fall lesen. Die Reihe liebe ich total. Außer den Weihnachtsband mit ihren Vorfahren, den fand ich eher schwach.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

uschi

Hallo Ihr Beiden,

da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige Lindsey-Leserin hier bin.

@Wuschl - Bei mir ist "L" im Bücherregal auch überbelegt  :-) Wie gesagt, ich glaube es müsste im letzten Jahr gewesen sein, als ich diesen Mallory-Band von ihr gelesen habe. Ich fand, da hat die Autorin an alter Stärke angeknüpft, ich fand das Buch gut (Titel habe ich im Moment aber nicht parat), deswegen bin ich ja so zuversichtlich, dass diese Weltbildausgabe auch lesbar ist. Ich gebe gerne Bescheid, das kann allerdings noch dauern, ich habe das Buch noch gar nicht gekauft.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Wuschl*

Zitat von: uschi in 21. August 2007, 10:58:11
@Wuschl - Bei mir ist "L" im Bücherregal auch überbelegt 

*hihi*
Ich muß gestehen, es ist mein mir die ganze Breite eines 80er-Billyregals und damit so auffällig, daß sogar die ansonsten vermutlich Liebesromane-eher-übersehende Dante dran hängengeblieben ist  :-)
uro nun luceo