Bücher-Bingo 2023 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 01. Januar 2023, 13:53:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Wow, wie obercool!! Herzlichen Glückwunsch!!!  :laola:  :dance:  :dance:  :laola:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

:laola: Herzlichen Glückwunsch zum VOLLBINGO, liebe Daniela!  :laola:
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch, Daniela  :knuddel:
Habe doch gesagt, dass Du es vor mir schaffst. Ich beende heute Inges Wanderbuch (das passt ins Bingo) und muss dann noch ein Buch lesen (liegt schon parat) und den Zusatzjoker setzen und dann schaffe ich es aller Voraussicht nach, wie immer auch noch bis zum Jahresende
Rock the Night!

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Yeah, herzlichen Glückwunsch Daniela  :respekt3:  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Wow, toll!!
Herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo!!  :yahoo1:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kathrin

So, noch zwei Kreuze, denn mit Piranesi von Susanna Clarke habe ich D1 Ein Buch von einem Autor dessen Nachname mit "C" beginnt geschafft und gleichzeitig das nächste Bingo in der 1-er Reihe
Rock the Night!

Tara

Ich hab jetzt meine 2 Joker gesetzt und damit endlich auch ein Bingo generiert  :rotwerd:
Nicht dass es noch ein bingoloses Jahr bei mir wird  :dong:  :wuschig:

Also: 1. Bingo Juhu!

D3 Ein Buch mit weniger als 200 Seiten, aber mehr als 50 Seiten Spezialjoker für 5 Bücher von Autorinnen hintereinander

D4 Ein Buch mit einer "Dreiecksbeziehung" Joker J3 Ein Buch, das ganz oder teilweise in einem Land spielt, in dem Du schon warst (Deutschland ausgeschlossen) für Dantez - Die Suche nach Vergebung. Spielt überwiegend in Frankreich

Esmeralda

:applaus1: Glückwunsch zum 1. Bingo, liebe Tara.  :yahoo1:
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Yeah, liebe Tara! Herzlichen Glückwunsch  :kuss2:
Rock the Night!

Christiane

Hey super! Herzlichen Glückwunsch  :applaus1: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Dann darf Sandra an Daniela eine Karte schicken und Daniela an Tara

- Virginia Woolf

Tara

sisquinanamook

Wie gut, dass ich Taras Adresse noch habe  :->
Viele Grüße
Daniela