Sisquinanamooks Wanderbuch 2023 - Marco Reuther: Des Königs Verräter-die Entführung

Begonnen von sisquinanamook, 09. Februar 2023, 19:53:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

so, ich hab dann mal mit meinem Buch angefangen vor Silvester und ich kann mich bei euch für meine Wahl wirklich nur entschuldigen.
Das Buch ist ja furchtbar  :wah:

Die Grundidee finde ich wirklich gut, aber die Umsetzung....  :umfall:

Musst es nach den ersten 100 Seiten auch erstmal wieder beiseite legen...

Ich hoffe wirklich, dass ich bei der neuen Runde ein besseres Händchen haben werde.
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Oh je, Daniela! Bei Dir also auch eher ein Reinfall. Bin gespannt, ob Du durchhältst oder ganz abbrichst :knuddel:
Rock the Night!

sisquinanamook

Du, da bin ich selber echt gespannt. Aber da ihr alle so tapfer durchgehalten habt, werd ich auch durchziehen. Aber lieber häppchensweise.

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Rock the Night!

sisquinanamook

Oh, das hatte ich grade gar nicht auf dem Schirm...
Na dann....  :elch:

Übel nehmen kann ich es Dir wirklich nicht.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 03. Januar 2024, 14:58:34Ach ja, die Idee ist halt nett, das hat mich durchhalten lassen

Und das macht es auch so schade, finde ich, denn ich finde die Idee grundsätzlich auch echt gut.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Ja, darüber hab ich mich teilweise echt geärgert - so 'ne schöne Idee so verschenkt, äh - versenkt!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Also, ich hab grade soviel um die Ohren, dass ich mich echt nicht aufraffen kann, auch noch ein schlechtes Buch zu lesen.  :wah:

Ich werde die 2. Hälfte wohl nur einmal quer lesen und es dann als Erfahrung abhaken.

Soll ich es überhaupt bei der nächsten Runde mit auf Reisen schicken? Ich nehme nicht an, dass jemand noch mal reinschauen möchte?
Aber ich kann es natürlich auch gern mit ins Paket tun. Ich werde es nicht vermissen.  :rotwerd:  :wuschig:

Ich hoffe wirklich, dass ich beim nächsten Buch ein besseres Händchen haben werde.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Rock the Night!

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Tara

Zitat von: sisquinanamook in 30. Januar 2024, 20:04:28Ich werde die 2. Hälfte wohl nur einmal quer lesen und es dann als Erfahrung abhaken.

Wobei die zweite Hälfte eigentlich die bessere Hälfte ist  :->
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Zitat von: Tara in 31. Januar 2024, 08:54:30Ich würd mir nur eure Kommentare nochmal angucken :->

Dann schick ich es gerne mit. Macht ja keinen Unterschied und im Karton ist auch genug Platz.
Viele Grüße
Daniela