Michael Hamannt - Seelenfänger: Die Hexer von London

Begonnen von Inge78, 15. Juni 2023, 07:46:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Michael hat einen fantastischen Krimi geschrieben, der im gleichen Universum spielt wie Drake&Jason

ZitatEine Reihe brutaler Morde erschüttert das magische Viertel von London. Der Hexer Raven Hall beobachtet einen davon und versucht, ihn zu verhindern. Er ist der fremdartigen Magie des Täters jedoch nicht gewachsen und muss hilflos mitansehen, wie das Opfer stirbt. Zu allem Überfluss hält die Polizei ihn auch noch für den Mörder. Erst der attraktive Inspector Luke Campbell, ein Wahrheitsfinder, erkennt durch einen Blick in Ravens Seele seine Unschuld. Da ihm Ravens besondere Gabe hilfreich erscheint, bittet er den Hexer, ihn bei diesem Fall zu unterstützen. Die beiden müssen sich beeilen, denn die Mordserie geht weiter, und plötzlich gerät sogar Raven selbst ins Visier des Täters. Doch ist die Jagd nach dem dämonischen Killer wirklich das Einzige, was die beiden ungleichen Männer miteinander verbindet?

Im Juli kommen auch die Taschenbücher, was ja interessant ist, für die Leser, die hier keine eBooks lesen
Michael würde die Leserunde auch wieder begleiten

Wer ist dabei?
Ab wann passt es euch

Termin
ab Mitte Juli

Teilnehmer
Michael, der Autor
Inge
Mowala
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Michael Hamannt

Ich wünsche allen einen fröhlichen Tag und würde mich freuen, euch in dieser Leserunde begrüßen zu dürfen. :-> :dance:

Wer gern in das Buch hineinlesen möchte, findet auf Amazon oder auf meiner Website eine Leseprobe.

Wer Fragen hat, kann mich gern anmailen. Die Mailadresse findet ihr auf meiner Website www.hamannt.de unter "Kontakt".

Sonnige Grüße
Michael
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Michael Hamannt

Hallöchen,

Karin ist auch mit dabei, wenn es für uns alle nach dem 15.7 passt. Ich freue mich schon!

Liebe Grüße
Michael

sisquinanamook

nachdem mir die letzte Leserunde so viel Spaß gemacht hat, werde ich doch glatt mal in die Leseprobe reinlesen und meinen Kalender für 07/23 checken.  :->

Ich melde mich noch, ob ich dabei bin.
Viele Grüße
Daniela

Michael Hamannt

Zitat von: sisquinanamook in 20. Juni 2023, 17:08:36nachdem mir die letzte Leserunde so viel Spaß gemacht hat, werde ich doch glatt mal in die Leseprobe reinlesen und meinen Kalender für 07/23 checken.  :->

Ich würde mich wirklich sehr freuen!! :)))

Hab einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Michael

mowala

Zitat von: Michael Hamannt in 20. Juni 2023, 15:30:08Hallöchen,

Karin ist auch mit dabei, wenn es für uns alle nach dem 15.7 passt. Ich freue mich schon!

Liebe Grüße
Michael

Kommt ja auf den Tag nicht an,das können wir ja machen wie es einfach vielen passt :->

odenwaldcollies

Zitat von: Michael Hamannt in 20. Juni 2023, 15:30:08Hallöchen,

Liebe Grüße
Michael

Hallo ihr Lieben,

genau, ich bin auch dabei. Vielen lieben Dank, Michael, dass du mich angemeldet hast.

Viele Grüße Karin

Annette B.

Ihr Lieben

Also wenn ihr den Starttermin nicht auf den 15.07 in Stein gemeisselt habt, dann könnte ich so ab dem 18. oder 20.07. dabei sein.
Jedoch kann ich dann nicht täglich hier in die L. R. schauen.
Wäre das OK für euch?

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Michael Hamannt

Zitat von: Annette B. in 02. Juli 2023, 16:38:43Also wenn ihr den Starttermin nicht auf den 15.07 in Stein gemeisselt habt, dann könnte ich so ab dem 18. oder 20.07. dabei sein.
Jedoch kann ich dann nicht täglich hier in die L. R. schauen.

Für mich würde das zeitlich passen.

Startet gut in die Woche!

Liebe Grüße
Michael

mowala

sisquinanamook

Leider hat sich bei mir auf der Arbeit grade wegen der Kündigung eines Kollegen Chaos eingestellt.

Ich würde mich dann doch eher spontan anschließen, wenn ich meine Nerven wieder gefunden hab. 🙈
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Zitat von: sisquinanamook in 03. Juli 2023, 14:08:22Leider hat sich bei mir auf der Arbeit grade wegen der Kündigung eines Kollegen Chaos eingestellt.

Ich würde mich dann doch eher spontan anschließen, wenn ich meine Nerven wieder gefunden hab. 🙈

Ist ja noch einpaar tage hin, Daniela. Bestimmt hat du deine Nerven dann wieder gefunden, der Dank für die verloren gegangenen  ist eh nicht so groß :->  :->

Oder du entspannt dich in unserer launigen Leserunde :knuddel:

sisquinanamook

Achja, im Moment ist bei uns echt der Wurm drin.

Und so ein bisschen gedankt bekomm ich die verlorenen Nerven schon - so ist das nicht.
Ich bin ja in einer Leitungsposition, da wird (zu Recht) schon ein bisschen erwartet, dass man sich in Krisen nicht rausnimmt.
Dafür stand am Samstag ein großer Karton Schokolade für die Sonderschicht auf meinem Schreibtisch. Die hatte der Chef da heimlich deponiert... Das war schon echt nett.

Ich will halt grade nicht müssen müssen, dass muss ich grade echt genug  :zwinker:

Also, wenn es passt, steig ich ein und wenn nicht, dann nicht.

Viele Grüße
Daniela