Bücher-Bingo 2024 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Kathrin, 19. Dezember 2023, 17:29:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Jetzt fehlen noch 2 Kreuze zum Vollbingo, wobei ich wahrscheinlich für eins einen Joker setzen werde.
Für ein Buch mit Grau auf der ersten Seite habe ich grade einen Bodenseekrimi begonnen, den mein Vater mir ausgeliehen hat.
Könnte also tatsächlich noch was werden mit dem Vollbingo dieses Jahr  :ausrast:
Viele Grüße
Daniela

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

mowala

F2 Ein Buch der aktuellen Spiegelbestsellerliste , Der Buchspazierer ,Carsten Sebastian Henn
Platz 8, Hardcover

und damit mein erstes BINGO in  der F Reihe :-) 
Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

:applaus1:  :applaus1:  :applaus1:
Super, Moni, herzlichen Glückwunsch zum ersten BINGO.  :schmusen:

Esmeralda

Wenn ich den Überblick nicht komplett verloren habe, dann darf Kathrin Dir eine Karte schreiben, Moni.  :funkey:

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch,Moni! Die Karte fürs Bingo dauert noch ein paar Tage, der Kalte Markt steht vor der Tür, da in ich komplett verplant. Aber danach mache ich mich dran. Hast Du zur Sicherheit nochmal Deine Adresse für mich per PN?
Rock the Night!

mowala

kein Stress. Kathrin, viel Spaß beim Kalten Markt :knuddel:
Adresse schicke ich dir

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Ich habe das mal versucht die Liste mit den Karten zu ergänzen, bin aber nicht ganz sicher ob ich das alles richtig mitbekommen habe wegen der Tauscherei
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

ein weiteres Kreuz bei
A1 Ein Buch aus dem Gastland der Frankfurter Buchmesse (Italien) (Kathrin)Meine genial Freundin,  Elena Ferrante

Inge78

Zitat von: mowala in 07. November 2024, 10:12:57ein weiteres Kreuz bei
A1 Ein Buch aus dem Gastland der Frankfurter Buchmesse (Italien) (Kathrin)Meine genial Freundin,  Elena Ferrante

Wie hat es Dir gefallen?

- Virginia Woolf

mowala

Hm, ich weiß noch nicht so recht. Es war teils etwas zäh und ich mochte keine der Personen wirklich.

Inge78

Zitat von: mowala in 08. November 2024, 09:59:45Hm, ich weiß noch nicht so recht. Es war teils etwas zäh und ich mochte keine der Personen wirklich.

Kann ich verstehen
Ich habe die Reihe auch nicht weiter verfolgt :nixweiss1:

- Virginia Woolf