Christianes Wanderbuch 2024: 'Lorenz' von Ilona Jerger

Begonnen von Christiane, 12. Februar 2024, 17:57:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Ich bin ja schon seit einiger Zeit fertig mit dem Wanderbuch und so wollte ich es jetzt auf den Weg bringen, aber natürlich ist grade jetzt eine Baustelle mit Sperrung der Straße direkt vor "meiner" Post, so dass ich nicht vernünftig hin komme.

Evtl. könnte es also sein, dass das Buch nicht ganz pünktlich bei Dir ist Inge.

Viele Grüße
Daniela

Inge78

Bloß keinen Stress, ich finde noch was Anderes zum Lesen  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

also ich weiß nicht.... bist Du Dir sicher?  :-)  :elch:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Der Weg zur Post ist wieder frei  :yahoo1:

Das Päckchen macht sich im Laufe der Woche auf die Reise.
Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Das Päckchen hat sich heute auf die Reise gemacht.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Das Buch ist gut angekommen und klingt interessant
Und ja, ich kenne den Menschen, von dem das Buch handelt, wenn auch nur grob vom Namen und vom Beruf her
Bin gespannt, wie es geschrieben ist

- Virginia Woolf

Tara

:dong: Ohje, ich glaube dann bin ich wohl doch die einzige die ihn nicht kennt!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Ich lese noch ... ich finde es gut, aber nicht überragend
Und ich lese es nur häppchenweise, was ja mein Problem ist, und das tut dem Buch nicht so gut

- Virginia Woolf

Inge78

Ich bin seit dem Wochenende durch
Ich feile noch etwas an der Rezi, werde dem Buch eine 2- geben

Danke fürs aussuchen, Christiane, interessant war es allemal

Kathrin, ich bin sehr bemüht, dass das Buch sich bis zum Wochenende noch auf die Reise macht

- Virginia Woolf

Kathrin

Lass Dir Zeit, Inge. Ich konnte Taras Wanderbuch auch noch nicht auf die Reise zu Silke schicken. Bin c-positiv und komme daher nicht wirklich raus.
Rock the Night!

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

- Virginia Woolf

Kathrin

Christianes Wanderbuch ist wohlbehalten bei mir angekommen. Noch nie davon gehört ... also vom Buch an sich, "das Thema" kenne ich natürlich schon.
Rock the Night!