kleinerbär hat jetzt auch einen LiRo Sub

  • 3 Antworten
  • 3803 Aufrufe

kleinerbär

  • Gast
kleinerbär hat jetzt auch einen LiRo Sub
« am: 14. September 2007, 14:14:39 »
Hallo,

ich habe vorm Urlaub noch zugeschlagen und nun hab ich auch mal wieder einen SUB:

Nora Roberts - Three Sisters Island 2 Heaven and Earth
Nora Roberts - Three Sisters Island 3 Face the Fire
am ersten Teil, Dance upon the Air, der Trilogie lese ich gerade.

Nora Roberts - Verzaubertes Herz

Das war schon alles, ist zwar nicht die Welt. Aber es gibt noch mehr, die dann aber nicht hierherein gehören.

LG kleinerbär

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: kleinerbär hat jetzt auch einen LiRo Sub
« Antwort #1 am: 14. September 2007, 22:39:35 »
Hallo kleinbär,

Verzaubertes Herz habe ich vor kurzen gelesen und leider ist es nicht wirklich eins von N.R. besten Büchern.

Liebe Grüße
Susanne

kleinerbär

  • Gast
Re: kleinerbär hat jetzt auch einen LiRo Sub
« Antwort #2 am: 17. September 2007, 13:49:28 »
Hallo Susanne,

habe deine Nachricht/Bericht erst gerade gelesen. Hatte am Wochenende keine Zeit hier rein zu schauen.

Na du machst mir ja Mut. Bevor ich das Buch zur Kasse getragen habe, habe ich mir den Schluss durchgelesen  :-> ja ich zähle mich zu den`'ZuerstSchlusslesern'. Der Schluss hat mir eigentlich gefallen, sonst hätt ich's auch gar nicht gekauft.

Aber ich will gern nochmal schreiben, ob es mir gefallen hat, wenn ich es gelesen habe.

LG kleinerbär

Offline Sternkind

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
Re: kleinerbär hat jetzt auch einen LiRo Sub
« Antwort #3 am: 21. September 2007, 19:45:22 »
Hallo kleinerbär,

eigentlich bin ich auch eine "Schlusszuerstleserin", aber bis jetzt habe ich mich in den meisten Fällen zurückhalten können, so schwer es auch viel.  Ich lese im Moment Töchter des Feuers von Nora Roberts. Der 2. Teil, Töchter des Windes, sowie der 3. Teil Töchter der See, sind u.a. auf meinem SuB. Verzaubertes Herz habe ich auch gelesen; mir fehlte so ein bisschen die Spannung zum Ende hin.  :rollen: Aber das heißt ja nichts.  :zwinker:

Liebe Grüße
Sternkind