Sternkinds LiRo SuB

  • 8 Antworten
  • 5347 Aufrufe

Offline Sternkind

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
Sternkinds LiRo SuB
« am: 21. September 2007, 19:54:20 »
Heili heilo heilöle,

wenn ich mir eure Listen so ansehe... mein Gott, da bin ich ja ein Waisenkind gegen.  :zwinker: Meine Liste ist zwar nicht so lang, aber dafür sind einige Bücher megamäßig dick.

Nora Roberts - Töchter des Feuers
                     Töchter der See
                     Töchter des Windes  -  ist jetzt dran

                     Im Licht der Sonne
                     Im Licht des Mondes


Sara Donati - Im Herzen der Wildnis
                  An einer fernen Küste
                  Jenseits der tiefen Wälder
                  In Zeiten des Sturms

Diana Gabladon - Das Meer der Lügen


Mit mehr kann ich leider nicht dienen.  :rollen:

Liebe Grüße
Sternkind
« Letzte Änderung: 26. September 2007, 17:46:56 von Sternkind »

Tintagel

  • Gast
Re: Sternkinds LiRo SuB
« Antwort #1 am: 24. September 2007, 10:39:14 »
Mußt nicht traurig sein, Sternkind. Erfahrungsgemäß wachsen SuBs rasent schnell an, wenn man einmal angefangen hat sich in Bücherforen zu tummeln. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, bist du die glorreiche Ausnahme  :->.

Offline Sternkind

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Sternkinds LiRo SuB
« Antwort #2 am: 24. September 2007, 20:07:25 »
Ich merke es schon, meine Wishliste wird immer länger und länger und länger...  :-)

Tintagel

  • Gast
Re: Sternkinds LiRo SuB
« Antwort #3 am: 24. September 2007, 20:57:09 »
Wenn du jetzt noch dazu übergehst, dir die Bücher von der Whislist zu kaufen, dann hast du gewonnen.  :funkey:

Offline Sternkind

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Sternkinds LiRo SuB
« Antwort #4 am: 24. September 2007, 21:35:35 »
Tja, ich schummel ja ein bisschen und leih mir ab und zu Bücher in der Bibliothek aus... ich weiß ja sonst gar nicht wohin mit den ganzen Schmökern... ein bisschen Platz braucht meine Familie ja auch...  :zwinker:

Tintagel

  • Gast
Re: Sternkinds LiRo SuB
« Antwort #5 am: 24. September 2007, 22:02:52 »
Also ich habe letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet. Da wurde tatsächlich Platz für Bücher *g*

Offline Sternkind

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Sternkinds LiRo SuB
« Antwort #6 am: 24. September 2007, 22:17:49 »
Ich hab sogar Bücher in meinem Bettkasten deponiert...  :gr:

Tintagel

  • Gast
Re: Sternkinds LiRo SuB
« Antwort #7 am: 26. September 2007, 08:17:46 »
Irgendwie sind wir schon ein bißchen  :ausrast:, oder? Bücher in Kleiderschrank und Bettkasten  :rotwerd:  :->

Offline Sternkind

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Sternkinds LiRo SuB
« Antwort #8 am: 26. September 2007, 17:48:41 »
Naja, wenn ich die Bücher in den Schrank stelle, bzw. wenn ich den Schrank voll stelle, dann sagt mein Mann immer "kaum habe ich mal ein bisschen Platz geschaffen, schon stehen Bücher dort."  :->