Im Angesicht der Stille von Saskia Berwein / Dunkler Kriminalroman / Mit Autorin

Begonnen von SaskiaBerweinHaileyWinter, 18. September 2024, 20:46:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SaskiaBerweinHaileyWinter

Hallo ihr Lieben!

Ich finde es mega, dass ihr Interesse an einer (autorenbegleiteten) Lesung habt :schmacht: und starte hier jetzt - hoffentlich richtigerweise - einfach mal einen Thread.

Wer hat Lust?

Zeitlich hatten @SilkeS. und ich schon gesprochen. Es eilt nicht - aktuell bin ich auch selbst mit den Messen ordentlich ausgebucht und fände es schön, wenn wir einen Zeitpunkt finden könnten, zu dem die meisten Zeit haben. Schwer, ich weiß, aber lasst es uns probieren! Wir sind unter uns, alle entspannt und wie immer gilt alles kann nichts muss.  :->

Ich haue hier jetzt mal ein paar Leute per Erwähnung rein, was aber niemanden ausschließt (und da ich heute auch einen Messetag für den Brotjob hinter mir habe, vermutlich auch jemanden vergesse, was absolut nicht böse gemeint ist. Silke wurde auch schon Opfer des schweizer Käses, der sich da Gehirn nennen will ...): @Esmeralda @Inge78 @sisquinanamook @Kathrin @Christiane

Und um das Buch geht es:

Im Angesicht der Stille (Dunkler Kriminalroman)

https://kuneli-verlag.de/index.php/buecher/thriller-krimi-crime/im-angesicht-der-stille

Silke hat euch ja schon angeteasert. :kuss2:

Christiane

Hallo Saskia,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Und lieben Dank, dass Du an mich denkst. Nur fürchte ich, ist  mir das deutlich zu düster und gruselig. Da steht 'Thriller' dran und das ist i.d.R. nichts für mein 'zartes Gemüt'  :wah: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Ich würde gerne mitmachen.

Zeitlich beginnt bei mir auf der Arbeit die Saison ab Ende November bis Ende Januar. In dieser Zeit ist komplett Land unter. Auch bzw. gerade an Weihnachten.

Ansonsten bin ich recht flexibel.
Viele Grüße
Daniela

Esmeralda

Jaaaaa  :yahoo1:
Ich bin super gerne dabei und total flexibel.
Da es bei Sisqui ab Ende November hoch hergeht, schlage ich hiermit als Termin Ende Oktober / Anfang November vor. Was meint Ihr?

Ich freu mich.  :funkey:
Life is too short to read bad books. 

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Kathrin

Hallo zusammen,

Ende Oktober/ Anfang November bin ich leider raus. Ich könnte frühestens Mitte November starten. Aber macht es mal nicht von mir abhängig, es kann nämlich auch sein, dass es dann spontan auch nix wird. Bis dahin sollte ich zwar wieder nüchtern sein (Kalter Markt ist dann vorbei), aber dann kommt das große Jahreskonzert mit dem Projektorchester. Kann sein, dass ich da viel rumrennen muss. Alles noch nicht wirklich in trockenen Tüchern bei mir.

LG Kathrin
Rock the Night!

sisquinanamook

Mitte November geht auch noch.
Die Hölle bricht hier mit dem Black Friday Woche los. Also ab dem 25.11.2024.
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Was haltet Ihr davon, wenn wir so um den 08.11. mit der LR starten würden. Da kann es zwar sein, dass ich soäter anfange (weil Kalter Markt und  :sauf: und so), aber ab da habe ich zumindest Urlaub und müsste eigentlich, wenn ich nicht schlafe, Zeit zum Lesen haben.
Rock the Night!

Esmeralda

sisquinanamook

Ich finde, das klingt gut.

@SaskiaBerweinHaileyWinter: Kann man das Buch direkt über Dich bestellen? Im Moment kann man im Shop nur vorbestellen, wenn ich das richtig gesehen hab.
Viele Grüße
Daniela

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

SaskiaBerweinHaileyWinter

Zitat von: sisquinanamook in 24. September 2024, 10:54:01SaskiaBerweinHaileyWinter: Kann man das Buch direkt über Dich bestellen? Im Moment kann man im Shop nur vorbestellen, wenn ich das richtig gesehen hab.

Entschuldigt die späte Rückmeldung. War erst in Köln, dann in Berlin ... Ab 8.11. klingt prima. :dance:

Eben habe ich einen kleinen Schock gekriegt, bin mit der Homepage zwar ein wenig hinterher durch die ganzen Termine, aber bestellen geht: https://kuneli-verlag.de/index.php/shop/thriller-krimi/angesicht-stille-saskia-berwein
Ich würde euch natürlich auch ein Rezi-Exemplar zukommen lassen. Dafür einfach kurze E-Mail an info@kuneli-verlag.de mit eurer Adresse und Signierwunsch schicken.

Zitat von: Christiane in 18. September 2024, 21:38:48Nur fürchte ich, ist  mir das deutlich zu düster und gruselig. Da steht 'Thriller' dran und das ist i.d.R. nichts für mein 'zartes Gemüt'  :wah: .

In diesem Fall ist es tatsächlich zu düster. Testleser meinen, es sei das Düsterste, was ich je geschrieben habe ... Eindeutig abzuraten. :schmusen:

sisquinanamook

Zitat von: SaskiaBerweinHaileyWinter in 25. September 2024, 12:52:25Eben habe ich einen kleinen Schock gekriegt, bin mit der Homepage zwar ein wenig hinterher durch die ganzen Termine, aber bestellen geht: https://kuneli-verlag.de/index.php/shop/thriller-krimi/angesicht-stille-saskia-berwein

Ach herrje... Das war ich wohl zu blöd....  :dong:  Sorry, wollte Dich nicht erschrecken....  :schmusen:

Zitat von: SaskiaBerweinHaileyWinter in 25. September 2024, 12:52:25Ich würde euch natürlich auch ein Rezi-Exemplar zukommen lassen. Dafür einfach kurze E-Mail an info@kuneli-verlag.de mit eurer Adresse und Signierwunsch schicken
:schmacht:

Zitat von: SaskiaBerweinHaileyWinter in 25. September 2024, 12:52:25n diesem Fall ist es tatsächlich zu düster. Testleser meinen, es sei das Düsterste, was ich je geschrieben habe ...

Ich freu mich  :ausrast:

Viele Grüße
Daniela