Wichteln 2024

Begonnen von DG7NCA, 13. November 2024, 09:49:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann soll ausgewichtelt werden

Samstag 21.12. ab 20 Uhr
2 (25%)
Sonntag 22.12. ab 20 Uhr
7 (87.5%)
Montag 23.12. ab 20 Uhr
7 (87.5%)
können wir noch einen anderen Termin vereinbaren, ich kann sonst nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 8

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Bei mir ist der Wunschzettel auch angekommen. Vielen lieben Dank, Carola für die Orga  :knuddel:
Rock the Night!

Tara

Liste ist bei mir auch da!  :dance:

Sollen wir für das auspacken wieder eine kurze Umfrage zur Datumsfindung machen?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Bei mir auch. Und nachdem ich mir einen ersten Überblick verschafft hab, bin ich schon fast sicher welches Buch es wird  :flirt: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Zitat von: Tara in 03. Dezember 2024, 10:15:17Liste ist bei mir auch da!  :dance:

Sollen wir für das auspacken wieder eine kurze Umfrage zur Datumsfindung machen?

Das fände ich gut. Ist einfach übersichtlicher.
Viele Grüße
Daniela

nala11

Bei mir ist die Wichtelliste auch angekommen.

Welche Tarnadresse nehmen wir denn?  :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Hans

Zitat von: nala11 in 03. Dezember 2024, 13:29:11Welche Tarnadresse nehmen wir denn?  :zwinker:

Naja, die von Carola, nehme ich an. Aber wenn du willst, kannst Du auch meine nehmen, wenn Du sie noch hast.  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Kathrin

Ich habe das Buch für mein Wichtelkind sogar schon gekauft ;-) Da bin ich immer sehr entscheidungsfreudig ;-)
Rock the Night!

Christiane

Meines liegt im Buchladen und wartet darauf, dass ich es abhole :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Inge78

Liste angekommen, für ein Buch entschieden und bei der Buchhändlerin des Vertrauens bestellt
Und nun geht es ans Kleinigkeiten aussuchen  :schmacht:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Hab mal eine Abstimmung angelegt fürs Auswichteln
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Wann machen wir denn nun das Auswichteln? So und Mo haben bisher gleich viele Stimmen bekommen. Mein Terminkalender füllt sich zusehends und ich würd gern ums Auswichteln herum planen. Wär also prima, wenn wir uns da mal festlegen könnten...  :flirt:   

sisquinanamook

Meine Präferenz wäre dann tatsächlich Montag, denn Dienstags hab ich dann tatsächlich auch frei und das Wichteln wäre ein toller Start in die Weihnachtstage.

Vielleicht sollten wir nochmal eine Abstimmung zwischen diesen beiden Tagen machen?
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Bei mir in der Abstimmung gibt es 6 Stimmen für Sonntag und nur Fünf für Montag  :kopfkratz:

- Virginia Woolf

Christiane

Da hat wohl noch jemand abgestimmt seit ich zuletzt geschaut hab :->.