Wichteln 2024

Begonnen von DG7NCA, 13. November 2024, 09:49:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann soll ausgewichtelt werden

Samstag 21.12. ab 20 Uhr
2 (25%)
Sonntag 22.12. ab 20 Uhr
7 (87.5%)
Montag 23.12. ab 20 Uhr
7 (87.5%)
können wir noch einen anderen Termin vereinbaren, ich kann sonst nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 8

Hans

Hallo zusammen,

mein Wichtelpaket ist letzte Woche gekommen und mit dem Sonntag als Auswichteltermin kann ich auch ganz gut leben. Habe also nix dagegen, auch wenn ich bei der Abstimmung nicht mitgemacht habe.

:winken:
Hans

P.S. ach ja, und ich melde mich erst jetzt, weil mein Computer ein paar Mucken gemacht hat,  :wuschig:  sodass es mit dem Internet nix wurde. Die Mucken sind zwar noch nicht ganz behoben, aber für ein paar Meldungen reicht es.  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Andreas

Moin und hallo,

hab einfach zu viel um die Ohren gehabt die Tage - sorry - hab gerade meine Stimme in die Waagschale geworfen - geht nur Montag bei mir - Sonntag abend in HRO im Stadion...  Aber ich weiß, dass ich spät bin - also nehmt fairer weise keine Rücksicht.

LG Andreas

sisquinanamook

Ich habe grade mein Paket abgeholt  :yahoo1:

Ich freu mich schon total aufs Auswichteln.  :ausrast:
Viele Grüße
Daniela

nala11

Ich durfte gerade auf der Arbeit mein Wichtelpäckchen in Empfang nehmen!  :yahoo1:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Tara

Super! Sind dann schon alle angekommen?  :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Nö, ich warte noch. Und ich glaub, bei Inge und Andreas ist noch nichts angekommen. Aber heute und morgen kommt ja auch noch Post. - Da brauch ich nicht so lang ums Päckchen drumherum schleichen  :zwinker:  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Ah ok! Und der Samstag ist auch noch. Bis dahin sind dann bestimmt alle da!

Christiane

Richtig - ich war gedanklich schon einen Tag weiter  :-) .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Tara

Ich bin heute auch mit dem Gedanken aufgestanden, dass schon Freitag wäre! Wir hatten gestern Weihnachtsfeier mit dem Büro, da wäre heute ein kurzer Arbeitstag ganz schön!

Christiane

Gerade kam der Briefträger und hat mir ein Päckchen gebracht auf dem 'Wichtelpost' steht.  :ausrast:  :yahoo1:

Inge78

Mein Paket ist auch angekommen  :funkey:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Hallo Alle, ich bin morgen doch nicht da. Tante ist gestürzt und im KH.
Daher werde ich schon nachmittags den Auswichtel Thread aufmachen.
Wünsche allen einen schönen Wichtelabend.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hallo Carola,
das ist ja schade, dass Du nicht dabei sein wirst. Aber natürlich kann ich gut verstehen, dass Du erstmal für Deine Tante da sein willst. Gute Besserung für sie!
Und Dir ganz vielen Dank, dass Du wieder mal unsere Oberwichteline bist und Dich so prima um unsere vorweihnachtliche Tradition kümmerst  :knuddel: .

sisquinanamook

Alles Gute für Deine Tante!
Ich drücke alle Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht.

Sehr schade, dass Du nicht dabei sein kannst, aber sowas geht natürlich vor.

Vielen lieben Dank, dass Du wieder die Oberwichteline warst.  :knuddel:
Viele Grüße
Daniela

Tara

Gute Besserung an deine Tante!

:schmusen:  :schmusen:  :schmusen: