Auswichteln 2024

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2024, 14:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Christiane

Wie kriegt ihr nur so schnell die Fotos hier rein???  :gruebel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Tara in 22. Dezember 2024, 20:31:59
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 20:31:25
Zitat von: Hans in 22. Dezember 2024, 20:30:01
Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2024, 20:20:35Das Geschenkpapier ist schon mal total schön. Das will man gar nicht kaputt machen...
Dann vorsichtig mit einem Cuttermesser die Klebstreifen zerschneiden, dann sollte das Papier ganz bleiben.  :flirt:  :->

Und das Papier kann man bestimmt bügeln und wieder verwenden, hat Oma früher immer so gemacht  :-)

Meine hat immer das Lametta gebügelt!

Ja, das kenne ich auch noch

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Wo soll ich da anfangen???
Rock the Night!

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2024, 20:34:39Wie kriegt ihr nur so schnell die Fotos hier rein???  :gruebel:

Multitasking  :-)  Und drei Endgeräte am Start  :-)
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2024, 20:33:45An einem Päckchen hängt eine coole Katze, die den Baum schmücken wird.  :schmacht:

Werden da die beiden Hundis nicht eifersüchtig?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Hans

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2024, 20:24:37Also es sind mal nicht Hans oder Andreas, die mich dies Jahr bewichteln. Es sei denn, sie haben sich auf eine Geschlechtsumwandlung eingelassen. Die Karte ist mit 'Wichtelmama' unterschrieben.  :->
Geschlechtsumwandlung?!  :wuschig: - Das fehlte mir noch,  :wuschig: , so'n Blöädsinn! :meckern:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Inge78

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2024, 20:34:39Wie kriegt ihr nur so schnell die Fotos hier rein???  :gruebel:

Handy und PC parallel

- Virginia Woolf

sisquinanamook

Oh Weihnachtskugeln. Sind sogar ganz geblieben. Und eine Kerze, auf der "Glückslicht" steht.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 20:36:12
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2024, 20:33:45An einem Päckchen hängt eine coole Katze, die den Baum schmücken wird.  :schmacht:

Werden da die beiden Hundis nicht eifersüchtig?
Dazu haben sie gar keinen Grund. Es hängen doch auch schon seit Jahren 2 Pudel im Baum  :-> .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Tara

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 20:37:02

Handy und PC parallel

mach ich auch so!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2024, 20:35:52

Musst Du mir mal in Ruhe irgendwann erklären  :rollen: .

sisquinanamook

Ne Guinness Weihnachtskugel. Ich bin ja bekennender Guinness Fan.  :elch:
Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2024, 20:38:03
Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2024, 20:35:52

Musst Du mir mal in Ruhe irgendwann erklären  :rollen: .

Klingt komplizierter als es ist.  :meditate1:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

- Virginia Woolf