Der Donnerstagsmordclub wird verfilmt

Begonnen von leseschnecke, 26. April 2025, 06:03:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Guten Morgen ihr Lieben,

Der Donnerstagsmordclub von Richard Osman wird verfilmt und soll am 28.August 2025 auf Netflix erscheinen.
Die Besetzung mit Helen Mirren, Ben Kingsley und Pierce Brosnan ist vielversprechend.
Ich bin seeeeehr gespannt  :funkey:

Christiane

Die Besetzung ist auf jeden Fall mal grandios!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

wow da haben sie aber eine Hochkarätige Besetzung....aber ob ich mir den ansehe?  :kopfkratz:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Das würd ich bei den Schauspielern schon mal versuchshalber ansehen. - Wenn es nicht bei Netflix wäre  :rollen: . Ich hänge ja nach wie vor dem alt hergebrachten TV an und hab mit irgendwelchen anderen Formaten nix am Hut  :nixweiss1: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

SilkeS.

Zitat von: leseschnecke in 26. April 2025, 06:03:33Die Besetzung mit Helen Mirren, Ben Kingsley und Pierce Brosnan ist vielversprechend.
Ich bin seeeeehr gespannt  :funkey:
Ja als Verfilmung stelle ich es mir toll vor, mit den Büchern (Band 1& 2) konnte ich nichts anfangen
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Rock the Night!

Tara

Ich werde da auch auf jeden Fall mal reingucken!

Könnt ihr die Bücher dann alle empfehlen oder eher nicht?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Zitat von: Tara in 29. April 2025, 11:09:32Könnt ihr die Bücher dann alle empfehlen oder eher nicht?
Ich habe bisher nur Band 1 gelesen und fand den richtig gut.
Band 2 liegt auch schon parat - ist eher so eine Cosy-Krimireihe und ich könnte mir vorstellen, dass sie dir gefällt.
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Ich hab auch Band 1 gelesen und fand, dass es ein netter Schmöker für zwischendurch ist. Und ja, Cosy crime passt.
Hab das Buch damals mit einer 2 bewertet, meine ich.

leseschnecke

Bis auf den letzten habe ich alle gelesen und kann alle empfehlen.

Inge78

Ich mochte Band 1, habe aber nie weiter gelesen
Aber die Besetzung der Verfilmung ist ja wirklich richtig gut, da freue ich mich drauf
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Mein Blog

Esmeralda

Der Trailer ist schonmal echt vielversprechend.  :funkey:
Vielleicht gucke ich mir die Serie doch mal an.
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Zitat von: Esmeralda in 04. Juni 2025, 08:42:34Der Trailer ist schonmal echt vielversprechend.  :funkey:
Vielleicht gucke ich mir die Serie doch mal an.
Mein Blog

sisquinanamook

Wir haben den Film am letzten Wochenende geschaut und uns hat er gut gefallen.
Sehr cosy, aber kurzweilig und tolle Schauspieler.
Viele Grüße
Daniela