Updates in der Bücherkiste

  • 6 Antworten
  • 2560 Aufrufe

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3522
    • Buchrebellin
Updates in der Bücherkiste
« am: 30. September 2007, 19:22:59 »
Hallo Ihr Lieben!

Ich dachte, ich benutze diesen Thread um kurz zu winken, wenn es auf der Homepage etwas Neues gibt. Also...es ist gerade so weit!  :-> Nach langer Zeit wieder ein großes Update in der Bücherkiste. Vielen Dank auch an alle fleißigen Rezi-Schreiber. Ein paar Rezis fehlen noch, aber es ist auch so schon massig viel geworden.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Thomas Mullen: Darktown
Leigh Bardugo: Eisige Wellen
            als nächstes auf dem SUB
Leigh Bardugo: Lodernde Schwingen


Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3522
    • Buchrebellin
Re: Updates in der Bücherkiste
« Antwort #1 am: 17. Juni 2008, 14:31:56 »
Hallo Ihr Lieben!

Ich versuche eisern zu sein und jetzt jeden Monat ein Update hochzuladen. Für den Juni hat es zumindest geklappt. Ein neuer Monatstipp, neue Rezensionen, neue Bibliographien und die alten sind von A-J überarbeitet.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Thomas Mullen: Darktown
Leigh Bardugo: Eisige Wellen
            als nächstes auf dem SUB
Leigh Bardugo: Lodernde Schwingen


Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3487
Re: Updates in der Bücherkiste
« Antwort #2 am: 17. Juni 2008, 15:06:33 »
Hallo Steffi,

super, lass dich  :knuddel:! Ich war schon stöbern, auf das Buch "Nähme ich Flügel der Morgenröte", hast du mich nun richtig neugierig gemacht. Auf jeden Fall vielen lieben Dank, dass du dir mit den Rezis so viel Arbeit machst. Ich verstehe  schon, dass dies nicht immer so einfach ist, wenn man dann so nebenher  :-> auch noch arbeiten muss und auch einen Haushalt zu versorgen hat.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3522
    • Buchrebellin
Re: Updates in der Bücherkiste
« Antwort #3 am: 17. Juni 2008, 15:22:23 »
Hallo Uschi!

Ja weißt Du, bei mir war wirklich das Problem, das ich so lange nichts gemacht habe, dann sieht man so einen Berg vor sich und weiß nicht wo man anfangen soll. Das deprimiert mich irgendwie immer! *G*
Für mich war das letzte Jahr eben auch eine Umstellung, weil ich wieder arbeiten gegangen bin, aber mit dem Update im Mai ist irgendwie dann doch der Knoten geplatzt, weil ich einen Großteil einfach erstmal fertig hatte.
Einen kleinen Luftsprung mache ich noch, wenn alle alten Bibliographien überarbeitet sind! *GG*

Was den Woodsmall betrifft - magst Du Romane mit christlichem Hintergrund? Ist ja nicht jedermanns Sache. Falls ja, wird Dir der Woodsmall bestimmt gefallen. Sehr gut geschrieben und halt nicht nur heile Welt. Ich freue mich wie blöd auf die Fortsetzung, die glaube ich im September erscheint.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Thomas Mullen: Darktown
Leigh Bardugo: Eisige Wellen
            als nächstes auf dem SUB
Leigh Bardugo: Lodernde Schwingen


Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3522
    • Buchrebellin
Re: Updates in der Bücherkiste
« Antwort #4 am: 21. August 2008, 11:26:46 »
Hallo Ihr Lieben!

Auf der Bücherkiste gibts ein neues Update. Viele neue Rezensionen und ein komplett überarbeiteter Hörbuchbereich, den man nun nach Genre und Hörbuchart durchforsten kann.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Thomas Mullen: Darktown
Leigh Bardugo: Eisige Wellen
            als nächstes auf dem SUB
Leigh Bardugo: Lodernde Schwingen


Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3522
    • Buchrebellin
Re: Updates in der Bücherkiste
« Antwort #5 am: 01. Mai 2009, 22:01:18 »
Hallo Ihr Lieben!

Es gibt ein neues Update auf der Bücherkiste. Dies ist allerdings nur der erste Teil, denn es haben sich weit über 100 Rezensionen  :ausrast: angesammelt, die ich unmöglich auf einmal verarbeiten kann. Im Mai werde ich also versuchen täglich oder zumindest mehrmals die Woche weitere Teile hochzuladen. Es lohnt sich also mal öfter vorbei zu schauen.

Und es gibt wieder ein Gästebuch, das sich auf Einträge freut! *G*

Dazu gibts einen tollen Cartoon auf der Hauptseite! *G*

Liebe Grüße,
Steffi

http://www.steffis-buecherkiste.de
« Letzte Änderung: 01. Mai 2009, 22:07:01 von Steffi »
Ich lese gerade:
Thomas Mullen: Darktown
Leigh Bardugo: Eisige Wellen
            als nächstes auf dem SUB
Leigh Bardugo: Lodernde Schwingen


Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2750
    • SilkeS. SUB
Re: Updates in der Bücherkiste
« Antwort #6 am: 11. Mai 2009, 15:55:08 »
Hallo Steffi!

 :-B für die Arbeit die Du Dir gemacht hast und weiterhin machst

Gruß SilkeS,.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht