Wichteln 2025

Begonnen von DG7NCA, 15. November 2025, 15:25:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann sollen wir auswichteln?

Sonntag, 21.12. ab 19 Uhr
5 (55.6%)
Montag 22.12. ab 19 Uhr
5 (55.6%)
Dienstag 23.12. ab 19 Uhr
7 (77.8%)
lieber später von der Uhrzeit her
0 (0%)
ich kann an keinem dieser Termine
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9

sisquinanamook

Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2025, 19:13:38
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2025, 19:13:08Hah, Andreas, cool dass Du es geschafft hast!!
Dann fang mal fix an auszupacken, ehe Deine 'Nachzucht' nach Dir ruft  :flirt: .
Guter Plan!

Ich glaub, ich fang auch mal langsam an auszupacken.
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2025, 19:13:18Wir hatten adelige Lasagne, VON gestern ;-)
Musste kurz überlegen, was Du mit adliger Lasagne meinst ... bin aber von der Leitung aufgestanden und habs dann auch kapiert.
Aufgewärmt schmeckt aber vieles besser.
Rock the Night!

Christiane

Letztes Jahr, als wir in Worms bei der Schwiegermama waren, hatten wir auch keinen Baum.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Ich habe nie einen Baum
Rock the Night!

Andreas

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2025, 19:13:18Wir hatten adelige Lasagne, VON gestern ;-)

Das ist auch was für mich - also der Spruch...

Inge78

So sieht es hier aus
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Wer fehlt denn jetzt noch?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

sisquinanamook

Hans und Nala glaub ich
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2025, 19:17:19

Das ist auch was für mich - also der Spruch...

Ja, großartig  :-)

Kathrin

Ich sehe leider gar keine Bilder mehr, die gepostet werden. Auch nicht mehr auf dem Handy. Ich probiers mal über einen anderen Browser, aber ich habe wenig Hoffnung
Rock the Night!

Andreas

Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2025, 19:16:30Ich habe nie einen Baum

Wir haben immer einen - eher groß.... ohne könnte ich nicht (Boomer halt)

Christiane

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2025, 19:19:03
Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2025, 19:16:30Ich habe nie einen Baum

Wir haben immer einen - eher groß.... ohne könnte ich nicht (Boomer halt)

Ich bin schon seit dem Studium von der Fraktion 'Wir haben einen Baum. Aber einen selbst gebastelten. Aber so lang die Kids klein waren hatten wir dann wieder den Klassiker in grün und mit Nadeln.

sisquinanamook

So, die Weihnachtskarte ist mit Computer geschrieben, damit ich die Schrift auch wirklich nicht erkenne.  :detektiv:

Viele Grüße
Daniela

Andreas

Ich habe ganz viele kleine Päckchen - und drum herum Holzwolle - schon sehr smart...

Christiane

Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2025, 19:18:38Ich sehe leider gar keine Bilder mehr, die gepostet werden. Auch nicht mehr auf dem Handy. Ich probiers mal über einen anderen Browser, aber ich habe wenig Hoffnung

Bilder kann ich auch nicht sehen  :tempo: .