Wichteln 2025

Begonnen von DG7NCA, 15. November 2025, 15:25:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann sollen wir auswichteln?

Sonntag, 21.12. ab 19 Uhr
5 (55.6%)
Montag 22.12. ab 19 Uhr
5 (55.6%)
Dienstag 23.12. ab 19 Uhr
7 (77.8%)
lieber später von der Uhrzeit her
0 (0%)
ich kann an keinem dieser Termine
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9

Inge78

Unser Baum steht schon eine Woche, ohne Baum geht irgendwie nicht

Wir haben aber die neuen Dimensionen falsch eingeschätzt, der Baum könnte noch größer sein
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich hatte neulich mit Inge schon wg. eines Updates gesprochen und es dann doch wieder verpeilt, Steffi zu schreiben  :dong:
Rock the Night!

Inge78

Sisquis Bild sehe ich

Ja, Steffi muss mal ein Update des Forums machen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Ich bin jetzt auch da!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Christiane

Ich hab Opera. Und kann Danielas Bild sehen, nicht aber das von Tara 'Test'.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Christiane

Nüsse und Schokodinge - die haben gerappelt  :funkey:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Oh, da werden sich die Fellnasen aber freuen. Leberwursthappen... das darf ich ihnen gar nicht erzählen, sonst läuft hier direkt der Sabber. Teilzeit-Kater Fred war heute noch nicht da - oder ich hab ihn verpasst - aber Morgen gibts ein leckeres Stängchen. Er wird sich auch freuen.
Viele Grüße
Daniela

Andreas

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2025, 19:25:58Unser Baum steht schon eine Woche, ohne Baum geht irgendwie nicht

Wir haben aber die neuen Dimensionen falsch eingeschätzt, der Baum könnte noch größer sein

Welche Dimensionen - des Lütten oder des Hauses?

Inge78

Ich fotografiere mal fleißig weiter beim auspacken, vielleicht gibt es da ja noch eine Lösung

- Virginia Woolf

Tara

ahja Danielas Bild sehe ich auch. Wie hast du das eingebunden?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Zitat von: Tara in 23. Dezember 2025, 19:28:49ahja Danielas Bild sehe ich auch. Wie hast du das eingebunden?

über picr.de
Viele Grüße
Daniela

nala11

Ich habe ganz viele kleine Päckchen.

...und kann hier schon wieder nicht so richtig folgen...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2025, 19:28:36
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2025, 19:25:58Unser Baum steht schon eine Woche, ohne Baum geht irgendwie nicht

Welche Dimensionen - des Lütten oder des Hauses?

Ne, des Baumes ;-) , und wir haben die untere Etage des Baumes mit Strohsternen, Holzdeko und Papierdeko geschmückt, dann darf mal was runterfallen

Und in unserer Krippe tummeln sich neben der heiligen Familie noch ein Auto, ein Pinguin, eine Schildkröte und ein Schneehase
Und wir haben einen Ausfall und nur noch 2 heilige Könige

- Virginia Woolf