Wichteln 2025

Begonnen von DG7NCA, 15. November 2025, 15:25:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann sollen wir auswichteln?

Sonntag, 21.12. ab 19 Uhr
5 (55.6%)
Montag 22.12. ab 19 Uhr
5 (55.6%)
Dienstag 23.12. ab 19 Uhr
7 (77.8%)
lieber später von der Uhrzeit her
0 (0%)
ich kann an keinem dieser Termine
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2025, 19:30:12eine Schildkröte

Gefällt mir.  :->  Aber eventuell bin ich da befangen  :->
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Picr funktioniert
Danke Daniela
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich habe das weihnachtliche Papier jetzt auch aufgemacht, naja gerissen und jetzt das Paket geöffnet und als erstes sehe ich eine super süße Karte mit zwei Miezen drauf und die Schrift könnte zu jemandem von der Wanderbuchrunde gehören. Aber ich mach mal langsam mit dem Spekulieren und guck lieber in das Wichtelpaket rein  :elch:
Rock the Night!

Christiane

Eine Riesenschüssel voller Nüsse - ganz toll! Hatte ich tatsächlich dies Jahr vergessen zu kaufen und nun haben wir doch welche. Vielen Dank, liebes Wichtel  :schmacht: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2025, 19:31:17

Was für tolles Geschenkpapier :schmacht:

Ich hab Schokotee ausgepackt. Sehr lecker und ja, liebe Wichtelmama, den kann ich auch trinken und das werde ich auch sehr gerne tun. Freu mich drauf.

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2025, 19:27:08Ich hab Opera. Und kann Danielas Bild sehen, nicht aber das von Tara 'Test'.
Oh super, wenn Opera funktioniert, dann schaue ich später über das Tablet rein, will jetzt nicht aufstehen und wechseln
Rock the Night!

Andreas

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2025, 19:30:12Ne, des Baumes ;-) , und wir haben die untere Etage des Baumes mit Strohsternen, Holzdeko und Papierdeko geschmückt, dann darf mal was runterfallen

Und in unserer Krippe tummeln sich neben der heiligen Familie noch ein Auto, ein Pinguin, eine Schildkröte und ein Schneehase
Und wir haben einen Ausfall und nur noch 2 heilige Könige

Wo ist der Dritte? Kopf ab oder von ICE erwischt und inhaftiert?

Inge78

Ich habe eine selbstbastelte Karte :-)

Und nun mein erstes kleines Päckchen geöffnet und ich finde ein Glas mit ... Sand? Und mit Glück fürs neue Zuhause
Sand von französischen Küsten vielleicht?

- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2025, 19:33:32
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2025, 19:30:12Ne, des Baumes ;-) , und wir haben die untere Etage des Baumes mit Strohsternen, Holzdeko und Papierdeko geschmückt, dann darf mal was runterfallen

Und in unserer Krippe tummeln sich neben der heiligen Familie noch ein Auto, ein Pinguin, eine Schildkröte und ein Schneehase

Kopf ab weil er auf den Schienen gelegen hat

- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: nala11 in 23. Dezember 2025, 19:29:23Ich habe ganz viele kleine Päckchen.

...und kann hier schon wieder nicht so richtig folgen...
:-)  :-)  :-)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Schokotee, klingt mega lecker

- Virginia Woolf

Andreas

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2025, 19:34:18
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2025, 19:33:32

Kopf ab weil er auf den Schienen gelegen hat

Hier kommentier ich mal nicht weiter, sonst läufts aus dem Ruder....

Inge78

Ich darf ein Päckchen erst nach dem Raten öffnen
Oder bezieht sich das auf das ganze Paket, hm

Die Wichtelkarte ist PC geschrieben und mein Wichtel will das ausgesuchte Buch auch lesen

- Virginia Woolf

sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2025, 19:35:04Schokotee, klingt mega lecker

Und Zimt ist auch noch drin. Und Süßholzwurzel. Mach ich beides total gern. Freu mich drauf.
Viele Grüße
Daniela