Rachel Reid - Heated Rivalry

Begonnen von Inge78, 09. Februar 2026, 09:37:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

ZitatShane Hollander lebt für den Eishockeysport. Als Kapitän der Montreal Voyageurs ist für ihn nur eins wichtig: der Sieg. Doch ausgerechnet sein größter Rivale bringt ihn aus dem Konzept - Ilya Rozanov, der selbstbewusste Superstar der Boston Bears. Auf dem Eis sind sie erbitterte Gegner, abseits davon können sie die Anziehung zwischen sich kaum leugnen.

Was als geheimes Spiel mit dem Feuer beginnt, wird bald gefährlich - für ihre Karrieren und alles, woran sie glauben.

Aber was passiert, wenn das heißeste Geheimnis der Liga auffliegt?

Meike vom Booktube Kanal "bookfriends4ever" hat das Buch im Lesemonat vorgestellt und weil es im Kindle Unlimited war, dachte ich, ich lese mal rein, ich brauche gerade was Leichtes
Und das Buch hat mich so gepackt, die Geschichte hat mich so reingezogen, ich habe diese Liebesgeschichte so richtig gefühlt
Es ist wirklich sehr viel Spice, das muss man mögen
Mag ich aber, wenn es gut geschrieben ist. Und hier über eine Liebesbeziehung zwischen zwei Männern zu lesen, war für mich mal Neues in diesem Detailreichtum  :hechel:  :flirt:
Aber ich habe die beiden Charaktere wirklich ins Herz geschlossen und ich habe so mitgefiebert
Und ja, jetzt will ich auch die Serie schauen, die läuft gerade bei HBOmax an, bin echt am überlegen ob ich mir das mal für einen Monat abonniere, wenn alle Folgen raus sind
Wahnsinn, ich habe lange nicht mehr ein Buch in 3 Tagen durchgezogen, der Schreibstil war so rutschig zu lesen, das hat so Spaß gemacht
Leichte Unterhaltung, toller Schreibstil , gerne mehr davon

[note 1-]
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

:wieher: Da hat Meike dich ja erfolgreich angefixt.  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Auf jeden Fall

Und sobald man einmal bei Instagram nach der Serie schaut wird man davon geflutet und ich sehe nur noch Bilder von Shane und Ilya , voll der Hype und ich mittendrin, fühle mich da fast zu alt für, aber nur fast  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Boah, das hört sich definitiv nach etwas an, das mir gefallen könnte.
Ich habe direkt mal nachgesehen, leider kein KU mehr und die aufgerufenen Preise sind mir zum "zwischendurch lesen" doch zu hoch.
Ich setze es mal auf meine Liste, vielleicht kommt es ja noch mal als KU.
Danke dir für den Tipp!

Tara

Ich habe dazu auch schon eine begeisterte Bewertung der Serie gelesen, ich glaube im Focus. Hat mich auch sehr neugierig gemacht!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 09. Februar 2026, 10:58:13Ich habe dazu auch schon eine begeisterte Bewertung der Serie gelesen, ich glaube im Focus. Hat mich auch sehr neugierig gemacht!

Ja, die Serie wird auch sehr gehypt aktuell

- Virginia Woolf