Kathchens Liebesroman-SUB

Begonnen von Kathchen, 09. Februar 2008, 14:13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathchen

Der ist auch noch sehr klein...

G
Haas, Wolf - Das Wetter vor 15 Jahren
Graham, Heather - Geliebter Rebell

J
Japrisot, Sebastien - Mathilde. Eine große Liebe

M
Mazya, Edna - Schlamassel
McPartlin, Anna - Weil du bei mir bist
Murakami, Haruki - Naokos Lächeln. Nur eine Liebesgeschichte

N
Niffenegger, Audrey - Die Frau des Zeitreisenden

P
Picoult, Jodi - Bis ans Ende aller Tage

S
Sparks, Nicholas - Wie ein einziger Tag/ Weit wie das Meer
Suhl, Leonore - Charlottes Liebesdienst

Stand: 9

Les ich gerade
Neu

DG7NCA

Hi Kathchen,

Wenn Du Zeit hast, "Die Frau des Zeitreisenden" war für micht eine "eine Nacht Leseorgie". Ich hab abends angefangen und morgens zum Frühstück war ich fertig. In doppelter Hinsicht  :-> :morgens: :morgens: :morgens:

Aber es war so spannend, ich hab sogar ein paar Tränchen verdrückt. Das Buch steht bei mir am besten zugänglichen Regalplatz, weil ich es schon mehrmals gelesen hab, und es sicher auch noch einige male lesen werde.

Also gib es Dir einmal.

Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathchen

Zitat von: DG7NCA in 08. April 2008, 00:06:50
Hi Kathchen,

Wenn Du Zeit hast, "Die Frau des Zeitreisenden" war für micht eine "eine Nacht Leseorgie". Ich hab abends angefangen und morgens zum Frühstück war ich fertig. In doppelter Hinsicht  :-> :morgens: :morgens: :morgens:

Aber es war so spannend, ich hab sogar ein paar Tränchen verdrückt. Das Buch steht bei mir am besten zugänglichen Regalplatz, weil ich es schon mehrmals gelesen hab, und es sicher auch noch einige male lesen werde.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch...nur leider ist es erstmal etwas weiter nach unten gerutscht im SUB...da sich mein Freund kürzlich von mir getrennt hat und da kann ich sowas nicht lesen... :heul: