Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht

  • 3 Antworten
  • 2364 Aufrufe

Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3487
Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
« am: 11. Februar 2008, 21:30:25 »
Hallo zusammen,

aus dem Fantasy-Bereich biete ich euch Wächter der Nacht an. Das Buch ist ein HC aus der BILD Fantasy-Bibliothek, Zustand wie neu.

Wächter der Nacht -  Sergej Lukianenko




Es ist leider nicht das Originalbild!

Kurzbeschreibung
In Russland das Kultbuch schlechthin und erfolgreicher als "Der Herr der Ringe" oder "Harry Potter:" Sergej Lukianenkos "Wächter der Nacht" - eine einzigartige Mischung aus Fantasy und Horror über den ewigen Kampf zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis.

Liebe Grüße
Uschi


Teilnehmerliste:

wingfoot
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 20:59:37 von uschi »
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline wingfoot

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 725
Re: Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
« Antwort #1 am: 19. Februar 2008, 17:05:35 »
Oh, das wollte ich schon lange lesen... Hab mir bloß zur Zeit schon zu viel vorgenommen, fürchte ich. Hm... Hast du es selbst schon gelesen? Ich hab schreckliches über die Übersetzung gehört, aber ich kann ja kein Russisch, also wird mir keine andere Wahl bleiben, wenn ich es lesen will. Ist dir da was aufgefallen, sprachlich?
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


 "Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3487
Re: Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
« Antwort #2 am: 19. Februar 2008, 20:59:13 »
Hallo wingfoot,

oh je, das ist schon eine ganze Weile her, dass ich das Buch gelesen habe. Ich kann mich leider nicht mehr so daran erinnern.  :rotwerd: Ich trage dich auf jeden Fall schon mal in die Liste ein.

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline wingfoot

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 725
Re: Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
« Antwort #3 am: 20. Februar 2008, 10:03:10 »
Schade, dass du dich nicht mehr gut erinnern kannst. Aber ich muss mir ja eh immer eine eigene Meinung bilden... Danke auf jeden Fall für's Eintragen!
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


 "Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez