Einladung in ein anderes Forum

  • 0 Antworten
  • 1234 Aufrufe

Offline wingfoot

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 725
Einladung in ein anderes Forum
« am: 17. Februar 2008, 13:45:13 »
Steffi hat mir freundlicherweise erlaubt, euch das Bücherforum vorzustellen, in dem ich noch aktiv bin. Vielleicht hat ja jemand Lust, dort mal vorbeizuschauen und zu der einen oder anderen Diskussion was beizutragen. Wirklich zweigleisig zu fahren ist ziemlich schwierig, habe ich festgestellt, aber das eine oder andere hat ja doch ein Forum, was man in einem anderen vermisst.

Libriamici ist ein sehr kleines Forum mit allerdings sehr engagierten Mitgliedern (bis auf eine ziemliche Durststrecke kürzlich, die wir aber überwunden zu haben scheinen). Es geht vor allem um Bücher, aber wie es hier ja auch ist: Auch für Off-Topic Diskussionen gibt es einen Platz und die haben die Tendenz auszuarten. Gelegentlich gibt es auch Leserunden, wenn sich für ein Buch genug Leute zusammentun. Und ein Suchspiel, wo man an einer Literaturstelle ein Buch erkennen soll. Dafür gibt es hin und wieder sogar Preise.  :->

Wie gesagt, würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut- ich hoffe, ihr findet was, was euch interessiert!

Lieben Gruß,
Wingfoot

http://www.libriamici.de
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


 "Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez