Bücher von J. R. Ward

  • 1 Antworten
  • 2917 Aufrufe

Offline Sternkind

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
Bücher von J. R. Ward
« am: 29. Februar 2008, 20:10:51 »
Heili heilo heilöle,

nun funktioniert mein Schleppi endlich wieder, bzw. ich habe einen Neuen.  :zwinker: Und endlich kann ich wieder stöbern, was das Zeug hält. Nun bin auf Bücher von J. R. Ward gestoßen. Die Leseproben lesen sich eigentlich ganz gut und ich wäre schon interessiert. Aber bevor ich wieder eine Serie anfange würde ich gerne wissen, ob jemand von euch schon mal was von ihr gelesen hat und wie ihr die Bücher gefallen haben.  :flirt:

Dann wäre da noch Sherrilyn Kenyon, von ihr habe ich auch noch nichts gehört. Habt ihr von ihr schon mal was gelesen?  :rollen:

Ich bin auf der Seite http://www.egmont-lyx.com über die Autorinnen gestolpert. Lyx ist ein neues "phantastisches" Label der Egmont Verlagsgesellschaften - nur so als Tipp, aber vielleicht kennt ihr dieses Label ja auch schon....  :flirt:

Tintagel

  • Gast
Re: Bücher von J. R. Ward
« Antwort #1 am: 01. März 2008, 12:03:30 »
Hallo Sternkind,

ich kann dir nur was zu Ward sagen. Von ihr habe ich letztes Jahr den ersten Band gelesen und fand den ganz nett. Als Vampirfreund mag ich ja gerne Geschichten von, mit, über diese Form der Untoten *g*. Interessant dabei fand ich vorallem, dass jeder Autor ganz neue Idee hat, zum Thema, wie ein Vampir entsteht und was er so in seinem Leben treibt.

Als dann hier ein großer Hype um die Reihe losging, habe ich mich nicht lumpen lassen und mir die ersten beide Bände besorgt. Der erste Band ist - wie gesagt - gelesen. Der zweite steht im RuB. Neben dem mystisch-Faktor  gibt es auch ne Menge Erotik und ein bißchen Kriminalgeschichte.

Liebe Grüße,
Tintagel