Zeitschriften über Bücher

  • 2 Antworten
  • 1639 Aufrufe

misakitty

  • Gast
Zeitschriften über Bücher
« am: 05. März 2008, 22:07:53 »
Hallo,
es gibt doch sicher solche Magazine, oder? Ich habe mal welche gesehen, aber ich weiss nicht welches richtig gut sind.
Kennt ihr euch da gut aus?


Dankeschön!!! Liebe Grüße

misa

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3431
    • Buchrebellin
Re: Zeitschriften über Bücher
« Antwort #1 am: 05. März 2008, 23:25:11 »
Hallo Misakitty!

Ich habe eine zeitlang die "Literaturen" gelesen, aber das ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her. Richtet sich aber eher an anspruchsvolle Leser und ist teilweise eher..naja...geschraubt! *GG* Aber es waren teilweise gute Reportagen drin.

Ab und zu kaufe ich mir die "Bücher", aber eigentlich bin ich besser informiert, wenn ich auf meine gängigen Bücherseiten gehe. Ich vermisse da eigentlich nichts.

Ansonsten bin ich Mitarbeiterin beim Loveletter, dem ersten (und einzigen *G*) deutschen Liebesromanmagazin. Das Heft hat eine tolle Entwicklung gemacht und ich muss gestehen, ich bin schon ein bisschen stolz auf unser mittlerweile sehr stylisches Heft. Unsere Kris macht ein tolles Layout und das Heft ist sehr informativ. Ich schreibe dafür nur Rezensionen, aber es macht schon irre Spaß!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Tom Mullen: Darktown

            als nächstes auf dem SUB
Gabriel Tallent: Mein Ein und Alles


misakitty

  • Gast
Re: Zeitschriften über Bücher
« Antwort #2 am: 05. März 2008, 23:33:24 »
@Steffi: Wow danke, Loveletter klingt echt super, smile, ich hoffe das gibst in Mainz aus, das will ich haben :) Und danke für deine Antwort

glg Misa