hallöchen , bin die Neue

Begonnen von peggy, 29. März 2008, 13:16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peggy

hallöchen ,
durch`s googlen bin ich gerade in dieses wunderbare Forum gelangt .

nun zu mir ,
weiblich
45 Jahre ,
verheiratet ,
3 erwachsene Söhne
und wohnhaft ganz oben im Norden deutschlands
wir wohnen sehr dörflich auf einem Resthof mit unseren Tieren zusammen .

Hobbys
lesen natürlich ... hauptsächlich historische Romane , doch zur Zeit bin ich den fantasy Romanen verfallen
dann reite ich noch ,
treibe viel sport ... fitness , radfahren , schwimmen ....
und ab und an stricke ich noch .

noch fragen .. habe ich was vergessen ?

lg peggy

DG7NCA

Hallo und Willkommen Peggy,
:welcome: :winken: :winken:

Ich bin auch noch relativ neu. Aber ich kann Dir sagen hier gibts unmengen Tips fürs lesen.
Und auch die "Gespräche" machen viel Spaß. Wenn Du Dich dann mal so durch die ganzen Threats durchgelesen hast wirst Du das sicher feststellen. :zwinker:

Jetzt wünsch ich Dir erstmal viel Spaß bei uns und nochmal ein Dickes Hallöle.

PS: endlich mal jemand von da oben :-> ich komme nämlich von da unten (Franken).

Viele Grüße DG7NCA/Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Hallo Peggy,

herzlich willkommen und fühle dich recht wohl bei uns. DG7NCA hat recht, hier wirst du mit vielen Buchtipps versorgt werden, ob`s dir deine Geldbörse dankt, ist eine andere Frage.  :->
Du schreibst, dass du am liebsten hist. Bücher und auch Fantasy gerne liest, wer sind da deine Lieblingsautoren?

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

peggy

uschi  ja was sind so meine Autoren Favoriten .... ich denke mal da habe ich keine .
zur Zeit finde ich sara Douglass  ganz super
doch ich fand auch die Bücher von Mary H. Herbert ( Die letzte Zauberin , Die Tochter der Zauberin usw .... ) super gut .
Dagmar Trodler , sabine Ebert , Iny Lorentz ,Kari Köster-Lösche , Marion Zimmer Bradley ( Darkover Romane ) , Sophie Masson  die haben auch sehr schöne Bücher geschrieben .

Kathrin

Hallo peggy,

herzlich willkommen hier! Bei historischen und Fantasy-romanen bin ich auch viel zu finden.

lg
kathrin
Rock the Night!

Katha

Hallo Peggy,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum  :winken:.

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Susanne

Hallo Peggy,

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir super viel Spaß und hoffe Du bekommst viele schöne Buchtipps  :->.

Da ich Querbeet lese, werden wir bestimmt noch häufiger voneinander lesen.

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

Hallo Peggy,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.  :welcome:

Schau dich um und fühl dich wohl hier.

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Tintagel

Hallo peggy,

herzlich Willkommen hier im Forum  :winken:.

Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, das du viele nette Anregungen finden wirst.

Tecil

Hallo Peggy,

du wirst hier sicher viel interessantes und Gleichgesinnte finden.

Herzlich Willkommen

Tecil