Kathrins Wanderbuch 2025

Begonnen von Kathrin, 17. Februar 2025, 14:50:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

So, Päckchen ist gestern angekommen.
Mir sagte Titel erstmal garnichts, aber der Klappentext hört sich an, als hätte ich ihn schonmal irgendwo gehört, ich weiß nur noch nicht wo.

Inge hat es SEHR gut gemeint mit den Beigaben, das war wie Weihnachten...  :schmacht:

Hoffe ich komme bald zum lesen.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Ich habe gestern in das Buch reingelinst und bis auf 2 Seiten das erste Kapitel gelesen

Spoiler
Ich schriebt schon, dass ihr es mögt und auch gut in die Charakter einfühlen könnt.
Ich tue mich noch schwer, denn so Jugendzentrum, Cliquenfreundschaft ist mir komplett fremd. HAbe ich als Jungendliche nicht gehabt. Ich hatte zwei Beste Freundinnen und generell einen Freundeskreis, aber wir haben zusammen gelernt und waren im Kino und all das. Aber ich war in keinem Verein, noch nie ein Partygänger...
die Athmospähre die in dem Buch dargestellt werde, habe ich dann später durch meinen Mann bei der DLRG erfahren. War aber immer Außenseiterin und habe mich mit den Menschen nie angefreundet. Sie haben zwar einen Gemeinschaftssinn. Gemeinsam für eine Sache, aber ich fand das Verhalten immer sehr oberflächlich.
DAs Thema Brille und Eitelkeit kann ich nachfühlen. Bin ja auch Blind mit -10 & -12 Dioptrien.  zum Glück habe ich als Teenagerin Kontaktlinsen bekommen, den dünne & leichte Gläser waren damals erst im Kommen.
[Schließen]

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht