Kathrins Wanderbuch 2025

Begonnen von Kathrin, 17. Februar 2025, 14:50:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Mein Wanderbuch liegt auch bereit. Ich versuche es morgen auf die Reise zu schicken.

LG Kathrin
Rock the Night!

Kathrin

Und inzwischen ist das Buch auch auf Reisen gegangen.
Rock the Night!

Tara

Paket ist angekommen!
Vielen lieben Dank für die leckeren Beigaben! Auch der Kater ist ganz selig mit seinem neuen Duftkissen.
Das Zusatzbüchlein (darf ich verraten was es ist?) find ich auch eine supertolle Idee!

Das Buch ist für mich mal wieder völliges Neuland, aber ich finde es hört sich sehr interessant an.
Ich freu mich aufs lesen!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Das Zusatzbüchlein...das hat mich neulich angesprungen ... können wir ruhig verraten ...
Rock the Night!

Kathrin

Was das neue Wanderbuch angeht, so hoffe ich, dass es Euch besser gefallen wird, als das letzte. Autor*in  :->  ist erprobt und hat mich schon einmal überzeugen können.
Rock the Night!

Tara

Zitat von: Kathrin in 20. Februar 2025, 11:29:08Das Zusatzbüchlein...das hat mich neulich angesprungen ... können wir ruhig verraten ...
Ok schön!
Ich freu mich schon was gutes in das Rezeptbüchlein einzutragen und hoffe dass du das nächstes Jahr auch wieder mitschickst, damit ich die weiteren Rezepte auch gucken darf!

Kathrin

Ja, klar wird dann im nächsten Jahr wieder auf die Reise geschickt ;-)
Rock the Night!

Tara

Ich hab schon ein paar Kapitel gelesen und es gefällt mir bisher sehr gut!

Kathrin

Prima, das freut mich, Alex  :knuddel:
Rock the Night!

Tara

Ich bin durch und es hat mir sehr gefallen!

An eine Rezi wage ich mich dann nächste Woche!

Kathrin

Hach, das freut mich jetzt. Ich will auch bald mit
Spoiler
der Autorin weitermachen. Ist ja was neues erschienen, dass man jetzt auch schon wieder öfter bei Booktube gesehen hat
[Schließen]
Rock the Night!

Tara

So! Jetzt endlich meine Rezi!
Spoiler
Die Geschichte von Kat und Easy

Ist ein Roman der uns die Jugendzeit der beiden Freundinnen Kat und Easy in den 1970ern entführt. Wir erleben mit Ihnen ein scheinbar unbeschwertes Jahr voller Freude, Freunde, Partys und der ersten Liebe. Doch beide kämpfen mit dem Erwachsenwerden, ihren Eltern und dem Leben an sich.
Fast 50 Jahre später erst nehmen die beiden wieder Kontakt auf und stellen sich ihrem Leben, damals und heute. Wie hat das Jahr 1973 und die Ereignisse beide ihr Leben lang beeinflusst?
Der Roman hat sich wunderbar weglesen lassen, vorallem die Jugendzeit und die ganzen Lieder dieser Zeit haben auch bei mir wieder meine Jugend auferstehen lassen, auch wenn diese eher 25 Jahre später wie die von Kat und Easy stattfand
Vielen lieben Dank für die Auswahl liebe Kathrin! Ich habe das Buch sehr genossen!
[Schließen]

Kathrin

Hach, ich freu mich so, dass Dir das Buch so gut gefallen hat. Ich hoffe, dass es mir ähnlich gehen wird, auch wenn ich noch ein wenig ausharren muss, bis das Buch wieder bei mir ist.
Rock the Night!

Tara

Das Buch ist seit gestern unterwegs zu Christiane!

Christiane

Hallo Tara,
das Päckchen ist heil bei mir gelandet. Vielen Dank für das Osterhasi  :kuss2: .

Auf das Buch bin ich gespannt. Immerhin hatte ich schon mal davon gehört. Das ist mehr als ich über viele andere unserer Wanderbücher sagen konnte  :-) .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)