Abmelden für einige Tage

Begonnen von DG7NCA, 17. April 2008, 11:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

Hi,

heute Nacht fahren wir bis 6.9. in Urlaub. Es geht erst zwei Tage an die Ostsee und dann sieben Tage an der Küste Norwegens entlang.

Bis dann, Aurian

Kathrin

Oh Aurian, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol Dich gut! Das klingt nach einem Urlaub, der mir auch gefallen könnte!

lg
kathrin
Rock the Night!

Mobi

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, Aurian! Erhol dich gut...

LG, Mobi

Aurian

Danke für die lieben Urlaubswünsche!  :schmusen:

Bin seit heute wieder da. Trotz Regen haben wir viele tolle Eindrücke von diesem tollen Land gewonnen.

LG, Aurian

Xandi

Hallo Ihr Lieben!

Also ich melde mich dann mal ab, weil ich nicht weiß, ob ich diese Woche noch mal hier im Forum bin.
Bin ab 12.9. bis 21.9.   in
  :dance:  :dance:  :iumpies:

Schottland
Schreibts net zu viel, damit i mit dem Nachlesen dann zusammenkomm, gell!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Mobi

Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und schönes Wetter, Xandi!  :winken:

LG, Mobi

Kathrin

Xandi, ich bin neidisch, ich gebs zu, aber ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß und gutes Wetter in Schottland!

Bin übrigens auch für ein paar Tage weg, von morgen bis Samstag: beim Buchcouchtreffen in Goslar :dance:

lg
kathrin
Rock the Night!

jaqui

Dann wünsche ich auch dir viel Spaß, Kathrin :winken:

Katrin

Aurian

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, Xandi. Und dir, Kathrin, viel Spaß beim Buchcouchtreffen.

LG, Aurian

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Mobi

Nebelpriesterin

Hallo,

ich melde mich bis Mitte nächster Woche ab. Bevor Ekel- und Schmuddelwetter uns voll im Griff haben werden, geht es noch für ein paar Tage nach Wien. Ich war noch nie dort und freue mich schon darauf die Stadt zu erkunden. Hin- und Rückfahrt per Bahn von Berlin lassen mir hoffentlich ein wenig Lesezeit.

Liebe Grüße
Ulrike

Aurian

Hallo Nebelpriesterin,

ich wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter in Wien. Welches Buch nimmst du denn mit auf die Reise?

LG, Aurian

Nebelpriesterin

Hallo Aurian,

ich nehme "Die Mittagsfrau" von Julia Franck mit. Die lese ich für meinen nächsten Literaturkreistermin. Dann kommt die "Gebrauchsanweisung für Wien" aus dem Piper-Verlag mit und außerdem ein Reisefüherer. Da ich morgen am Fahrtag Geburtstag habe, gibt es da noch ein verpacktes Buch, aber ich weiß noch nicht welches. Da das Päckchen recht schmächtig aussieht, passt es auch noch irgendwo in eine Lücke und ich will ja was zum Auspacken haben. 

Liebe Grüße,
Nebelpriesterin