Abmelden für einige Tage

Begonnen von DG7NCA, 17. April 2008, 11:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

HEy Carola!

Was les ich denn da??!!
Mensch, daß das jetzt sogar eine OP wird, is bei mir total vorbeigegangen. Hab ich nicht mitbekommen  :rotwerd:.
Sorry.

Ich wünsch Dir ALLES GUTE.
Sei geküßt und gekuschelt
Xandi  :schmusen:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Hallo Carola,

und das dir, wo du doch so gerne und so viel liest! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du nach der OP wieder besser sehen kannst. Mensch, bei euch reisst es aber auch gar nicht ab.

LG, Aurian

Steffi

Liebe Carola!

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles alles Gute. Vielleicht kannst Du irgendwie mal irgendwo kurz laut geben, ob alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Jenny1980

Liebe Carola,

von mir auch alles, alles Gute! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!
Hoffentlich bist Du bald wider fit!
Fühl Dich geknuddelt!

Gruß
Jenny

Mobi

Hallo Carola,

ich wünsche dir alles Gute für die OP und dass es deinen Augen danach wieder besser geht und du gut sehen kannst! Ich denk an dich...  :schmusen:

LG, Mobi

Susanne

Hallo Carola,

drücke Dir auch die Däumchen. Das Du danach wieder ganz lange und ohne Probleme lesen und sehen kannst.

Liebe Grüße
Susanne

Jenny1980

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage.

Wollte mich nur schnell für die nächsten drei Tage abmelden.
Mein Freund entführt mich zu einem Wellness-Kurzurlaub nach Rügen.  :dance:
Da werden wir es uns auf alle Fälle gut gehen lassen.  :->
Und ich habe mir sogar eine Schokoladen-Massage buchen dürfen.  :funkey:

LG
Jenny

Aurian

Hallo Jenny,

viel Spaß auf Rügen. Das ist wirklich eine schöne Insel! Lass dich schön verwöhnen und berichte mal, wie die Schokoladenmassage war.  :->

LG, Aurian

Jenny1980

@Aurian
Die Schoko-Massage war der Hammer.  :->
Ich wurde von Kopf bis Fuss mit warmer Schokolade und Massageöl eingerieben.  :-)
danach sah ich aus wie ein Schoko-Osterhase.
ich musste ne halbe Stunde duschen, um das alles wieder abzukriegen.
Aber ich war danach total entspannt.  :->

Grisel

Vorausgesetzt, die blöde Aschewolke bewegt sich nicht weiter Richtung Heathrow (*anxt*) fliege ich morgen früh für 2 Wochen nach UK, Wales und England. Haltet mir die Daumen, daß ich abheben, landen und in 2 Wochen wieder zurückfliegen kann!  :meckern:

Aurian

Zitat von: Jenny1980 in 12. April 2010, 14:52:50
@Aurian
Die Schoko-Massage war der Hammer.  :->
Ich wurde von Kopf bis Fuss mit warmer Schokolade und Massageöl eingerieben.  :-)
danach sah ich aus wie ein Schoko-Osterhase.
ich musste ne halbe Stunde duschen, um das alles wieder abzukriegen.
Aber ich war danach total entspannt.  :->
Liebe Jenny, leider habe ich deine Antwort eben erst entdeckt.  :rotwerd: Das hört sich ja ganz lecker an  :->, aber ich stelle es mir etwas mühselig vor, bis man die Schokolade aus jedem Winkel entfernt hat. Konnte man die Schokolade eigentlich essen?  :lolli:

@Grisel: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du morgen fliegen kannst und wünsche dir einen tollen Urlaub! Ich war noch nie bei den Briten, möchte das irgendwann aber mal nachholen.

LG, Aurian

DG7NCA

Hallo,

ich meld mich auch mal im voraus ab.
Bin vom 13. - 16. Mai weg.
Wünsche euch eine gute Zeit bis dahin  :winken:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hey Carola,

ich hoffe, Du kannst Deine 'ich-bin-dann-mal-weg'-Tage angenehm verbringen und wünsch Dir in jedem Fall schönes Wetter und eine gute Zeit.

Bis danach dann wieder,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

@ Carola :winken:

Ich wünsch dir ein paar schöne tage, hoffentlich habt ihr schönes Wetter :knuddel:

@ Grisel
Ich hoffe doch ihr seit abgehoben, grüße an England, :detektiv:
Ich war vor Jaaaahren mal in Yorkshire,war eine tolle Zeit :->

jaqui

Hallo,

ich melde mich schon heute ab. Am Sonntag fliege ich mit meiner Schwägerin und meiner Schwiegermutter nach Genua und dann machen wir eine Mittelmeer-Kreuzfahrt. Ich freue mich schon sehr darauf.

Katrin