Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Oh das klingt lecker, hast du ein Rezept?
Spargelzeit ist ja schon vorbei, aber vielleicht für die nächstes Saison..  :gruebel:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Spargelzeit ist FAST vorbei, ein paar Tage müssten wir eigentlich noch haben, oder?
Rock the Night!

Tara

Bis Johanni geht es offiziell, oder?

War das Cordonbleu Fleisch mit Spargel gefüllt oder wars ein Spargel mit Käse, Schinken und Panade umwickelt?
Zweiteres hatte ich einmal bekommen bei so einer Bestellung und fand ich leider ein bisschen enttäuschend.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

rotschopf hatte ein normales mit Fleisch und ich das andere.
Spargel umwickelt mit Käse und Schinken dann in Würz-ei und Semmelbrösel gewendet. Aber ich fand es Mega Lecker.
Theoretisch geht die Spargelzeit bis Johanni 24 Juni. Ich hole mir aber so um den 18ten rum meine 2 Kg und gefriere ihn ein. Mein Weihnachtsdinner ohne Spargel ist nicht denkbar ;)
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Ja, gestern war Johannestag, jetzt ist die Spargelsaison vorbei
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf