Mein Stammbuch

  • 40 Antworten
  • 16652 Aufrufe

Offline Tecil

  • Kaminkehrer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 237
  • An rud a lionas an tsuil lionann sé an croi !
Re: Mein Stammbuch
« Antwort #15 am: 23. Mai 2008, 21:46:44 »
Na Xandi, dann mach ich das auch mal für dich  :->

Ich heiße Tecil oder für die "AltenHühner" Sealink - Mein Nick ist mein Tarnmantel  :zwinker:
Geboren wurde ich ca. 3 Wochen nachdem Elvis Presley gestorben ist und meine Mutter mich da fast verlohren hätte  :wah:
Groß bin ich mit 1,63m nicht wirklich geworden und ganz klar paßt meine Größe nicht zu meinem Gewicht
Meine Augen sind das Braun-Gold-Grüne Fenster zu meiner Seele

Lieblingsessen: Lakritze  :rollen:
Lieblinggetränk: einfach Wasser mit etwas Geschmack
Lieblingsfarbe: Läßt sich nach einigen Treffen mit Mitgliedern nicht leugen  :-) mich erkennt man an der Farbe GRÜN
Lieblingstier: Ohne Frage - mein ganz eigener, heißgeliebter Kater  :schmacht:
Lieblingsblume: Passionsblume, Callas, Flieder
Lieblinsfilm: oh, das sollten wir lassen, das sprengt jeden Rahmen  :umfall:
Lieblingsbuch: DAS ist doch nicht wirklich eine Frage, oder... wo sind wir denn hier, tz
Liebste NETseiten: Ich bin dann doch recht häufig bei Chefkoch unterwegs  :rotwerd:

Hobbies: Lesen, Schreiben, Malen, Werkeln, Tastaturen quälen, Männer vergiften bei Kochexperimenten, Massenkuscheln im Bett mit Hausstand  :funkey:

Lieblingurlaubsort: och bist du grausam - ich war seit ich 15 war nicht mehr im Urlaub  :heul:
Lieblingsauto: Wenn ich jeh eins haben könnte wäre es mein "Frosch" - eine giftgrün gepimpte Porschebereifte Ente  :bang:
Da möchte ich hin: Warte, ich geh mal zu meiner Weltkarte und versuche zwischen all den Pins noch einen Namen zu lesen... kannste Knicken, aber ich z.b. noch die Umrisse von Schottland ausmachen  :zwinker:

Ich stehe auf: Männer (Jared Leto, James Hetfield, Jude Law, Heath Ledger  :heul:) im Allgemeinen & Meinen Ersatzschotten im Speziellen
Das möchte ich sein wenn ich groß bin: Wenn ich doch nur Groß werden könnte - So&So  :zwinker:

Was ich garnicht mag: Konsumwahn, jeder sei sich selbst der Nächste, Eifert alle einem Ideal nach, wozu Natur wenn es Asphalt gibt, Tiere sind zu essen da, niemals "unabhängig" genug von Allem zu sein um wirklich "FREI" zu sein... Machtlosigkeit 

Mein größter Wunsch: Im Leben ein Glas "halb voll" zu sehen und das Glück eines Gustav Gans, eine Prise Talent und einen Esslöffel voll Disziplin. Zeit...

Gedicht oder Spruch:

Meine Ma schrieb mir...
Hab Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit.
Vertraue auf Gott, verliehr nie den Mut,
hab Sonne im Herzen und alles wird Gut.

Von mir bekommst du noch den kurzen aber prägnanten Satz...
Nur Träumer werden die Sterne erreichen

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3433
    • Buchrebellin
Re: Mein Stammbuch
« Antwort #16 am: 23. Mai 2008, 23:07:26 »
Ich dann auch mal! *G*

Ich heiße    Steffi (mit zweitem Namen Monika - nach meiner Mutter *GG*)
und wurde am  27.Dez. 1977    in Dortmund   geboren.
Ich bin  1,72 cm    groß, habe momentan dunkelbraune Haar mit leichtem Rotstich und ehm..ja...Augen habe ich auch... :-> So Mischmasch aus blau,grün,grau.
Mein Lieblingsessen: Brot, Nudeln, grüner Spargel
Lieblingsgetränk:Wasser, Bionade
Lieblingsfarbe: bordeaux
Lieblingstier: meine zwei süßen Katerchen Klecks und Niko. Schnuffels! *GGG*
Lieblingsblume: Orchideen
Lieblingsfilm: hm...ganz schwer. Vom Winde verweht, Herr der Ringe, Betty und ihre Schwestern
Lieblingsbuch: da geb ich auf...
Hobbies: lesen, Homepage, World of Warcraft, häkeln und stricken (habe ich aber schon wieder lange nicht getan)
Lieblingsurlaubsort: Südengland
Da möchte ich noch unbedingt hin: Südengland (nochmal), Schottland, Irland, Prince Edward Island (da würde ich ja gerne meine Hochzeitsreise hin machen, wenn ich denn mal heirate und mir eine Reise dahin leisten könnte, Südstaaten der USA
ich stehe auf (Mann/Frau): hm...tja...George Clooney is schon lecker, weil er so charmant ist. Ansonst mag ich die düsteren Kerle. Ville Valo von HIM dürfte gerne mal bei mir anklingeln.
Bei den Frauen kann ich ganz ohne Neid sagen...ich find Angelina Jolie toll. Ich würd mein linkes Bein für ihr Gesicht geben!
Das möchte ich werden, wenn ich groß bin: Bestsellerautorin und Mutter - wie das jetzt klingt! *G*
Was ich garnicht mag: Vollidioten, die mir im Laden auf den Keks gehen. *G*
Mein größter Wunsch: " Alt werden, gesund bleiben - mit meiner Familie!
Gedicht/ Spruch: ....fällt mir nix ein....schäm!
Ich lese gerade:
Tom Mullen: Darktown

            als nächstes auf dem SUB
Gabriel Tallent: Mein Ein und Alles


Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Mein Stammbuch
« Antwort #17 am: 24. Mai 2008, 08:29:56 »
Hallo!

Ich danke den "Alten Hühnern" ganz brav für ihren Eintrag.

("ALTE" Hühner!! Ihr seit alles jünger als ich :heul:. Was bin denn dann ich???
Wo ich doch seit Jahren meinen 29. Geburtstag feiere)(ich weiß eh, daß sich das Alt nicht
auf Alter bezieht, keine Angst)

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Nebelpriesterin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
Re: Mein Stammbuch
« Antwort #18 am: 24. Mai 2008, 18:17:59 »
Hallo Xandi,

lass Dich wegen des Alters trösten. Hast Du mal auf mein Geburtsdatum geschaut? Ich bin wohl die Oma hier  :asbachuralt: und friste in diesem Forum mein Gnadenbrot.  :zwinker:

Das Oma-Huhn


Offline Tecil

  • Kaminkehrer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 237
  • An rud a lionas an tsuil lionann sé an croi !
Re: Mein Stammbuch
« Antwort #19 am: 24. Mai 2008, 18:51:44 »
@ Steffi :wieher:  :wieher:  :wieher:

Du würdest also dein linkes Bein für Angelina Jolies Gesicht geben - man bist du HART... ich meine wie sieht die gute dann mit deinem linken Bein als Gesicht aus  :-) :-) :umfall:

Und was die alten Hühner betrifft, wenn ich schon nicht mit super vielen Beiträgen angeben kann und auch nicht mit besonders jung oder alt, dann möchte ich mich doch wenigstens als altes Mitglied betrachten  :-)

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4066
Re: Mein Stammbuch
« Antwort #20 am: 24. Mai 2008, 18:52:32 »
Hallo allerseits ob junges oder altes "Huhn" :schmusen:

@Nebelpriesterin, also dan teilen wir uns den "Titel" Oma, ich bin grad mal 7 Monate jünger als Du :-> :->

und ob wir die ältesten sind weiß ich nicht, HUHU gibts jemanden der mehr zu bieten hat???? :knuddel: :funkey: :funkey:

siebzigerjahreteenizeitoma Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Liberty

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Mein Stammbuch
« Antwort #21 am: 26. Mai 2008, 00:33:46 »
Bei den Frauen kann ich ganz ohne Neid sagen...ich find Angelina Jolie toll. Ich würd mein linkes Bein für ihr Gesicht geben

 :-> Mensch Steffi! Die Dame sieht ungeschminkt auch nur wie ein Schluck Wasser aus. Alles nur Schminke oder die Gnade der Computerprogramme  :flirt: *ggg*. Du würdest dich vielleicht erschrecken, wenn du die ganzen Superstars morgens nach dem Aufwachen sehen würdest. Bei den meisten ist ja noch nicht einmal der Balkon vorm Gerüst echt. Unsereins trägt die Ergebnisse der Erdanziehungskraft wenigstens mit Würde  :ausrast: .

Offline Annette B.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2352
Re: Mein Stammbuch
« Antwort #22 am: 26. Mai 2008, 09:34:55 »
Hallo Xandi,

bitte gib mir noch etwas Zeit, ich werde mich gerne in deinem Stammbuch verewigen sobald ich etwas mehr Zeit habe. Im Moment schaue ich mir nur an, was ich alles verpasst habe hier im Forum während des Umzugs!

@ Nebelpriesterin,
also dieses Thema "Oma und ein ruhiges dasein fristen in diesem Forum".....
dieses Thema können wir uns locker teilen.  :knuddel:
Mein Geburtsdatum ist Freitag der 13.04.1956 !!!! :->
Na ja, und Oma bin ich im wirklichen Leben schon seit fast 5 Jahren! :-)

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Offline Katha

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 343
Re: Mein Stammbuch
« Antwort #23 am: 26. Mai 2008, 10:04:35 »
Hallo Annette,

du bist auch ein "Freitag der 13."-Kind.  :->
Ich bin am Freitag den 13.03.1981 geboren.

LG
Katha

"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Offline AnjaB

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 590
Re: Mein Stammbuch
« Antwort #24 am: 26. Mai 2008, 10:35:04 »
Hallo Annette,

du bist auch ein "Freitag der 13."-Kind.  :->
Ich bin am Freitag den 13.03.1981 geboren.

LG
Katha



 :-)
Hallo Ihr Zwei, ich auch

Freitag den 13.07.1973

LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Offline Nebelpriesterin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
Re: Mein Stammbuch
« Antwort #25 am: 26. Mai 2008, 15:40:13 »
Hallo,

@AnnetteB
Den Titel "Oma" gebe ich gerne ab, zumal Du ja auch wirklich eine Oma bist.

Wahrscheinlich bleibt mir mit 1,62 m Länge dann noch immer der Titel "Zwerghuhn" :zwinker:

LG, Nebelpriesterin


Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Mein Stammbuch
« Antwort #26 am: 26. Mai 2008, 20:03:56 »
Hallo Leute!

@Annette: Sicher geb ich Dir Zeit! Keine Frage!  Les mal schön, aklimatisier Dich wieder.
Und wenn ich mir erlauben darf,....   Auch wenn Du schon Oma bist, aber Du bist nur 4 Monate älter als meine Mama.
Darum würd ich Dich höchstens "Mama" nennen und nicht "Oma".   :zwinker:

LG
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Wiebke

  • Kaminkehrer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 227
Re: Mein Stammbuch
« Antwort #27 am: 28. Mai 2008, 22:36:56 »
Hallo Xandi!

Ich streune zwar erst seit kurzer Zeit wieder hier rum, möchte mich aber trotzdem zu einem der "älteren Hühner" zählen (zumindest im DG-Forum)
Insofern, und weil ich die Idee so schön finde, auch meine Verewigung hier:

Ich heiße  Wiebke oder auch Fibi
und wurde am  9. November 1981 im Sternzeichen Skorpion    in Flensburg  geboren.
Ich arbeite als Erzieherin im ambulant betreuten Wohnen einer Behinderteneinrichtung
Ich bin  1,71 m    groß, habe braune, glatte, lange und dünne Haare und  dunkelblaue, kontaktlinsenverstärkte weil richtig schlechte Augen .
Mein Lieblingsessen:angeliter Hausmannskost oder auch Salat sowie Fast Food und Süßes, gerne Bio
Lieblingsgetränk:Wasser und Rotwein, Malzbier und Eistee, Bier und Whisky
Lieblingsfarbe: dunkles Grün, dunkles Rot, Braun
Lieblingstier: Pferd, Katze, Hund, mein Kater Leo
Lieblingsblume: Clematis, Tomaten, Lavendel
Lieblingsjahreszeit: Auf jeden Fall Winter, bitte mit Frost, viel Schnee und glasklarem Wetter!
Lieblingsfilm: Bram Stoker´s Dracula, Kill Bill, Planet Erde
Lieblingsbuch: die DG´s und RG´s
Lieblingsauto: Mein dunkelroter, zwanzig Jahre alter Mercedes Benz 190D W201...auch wenn ich bei den Dieselpreisen heulen muss...der nächste wird dann wohl doch ein Benzinerkombi...aber definitiv Mercedes!
Hobbies: lesen, Garten, Tanzen, Sport, Singen, Segeln, Skilaufen, Anno 1701 oder ähnliche PC-Spiele
Lieblingsurlaubsort: Bis jetzt immer wieder Norwegen, ich heule jedesmal wenn ich ankomme und wenn ich wegfahre
Da möchte ich noch unbedingt hin: Schottland, Kanada
ich stehe auf (Mann/Frau): ääähm....Heath Ledger fand ich ganz toll, Cate Blanchett ist eine tolle Frau und Robert Redford der heißeste Opa auf der ganzen Welt!
Das möchte ich werden, wenn ich groß bin: entspannt, selbstsicher und souverän
Was ich garnicht mag: Feigheit, Inkongruenz, Rosenkohl
Mein größter Wunsch: Kinder, Gesundheit, Pferde halten können (vorzugsweise auf einem eigenen Resthof in Angeln mit viel Weideland und zwei, drei Hunden dazu)

Gedicht/ Spruch:
Sitzt ´ne Schnecke auf der Schildkröte....sagt die Schnecke:"Huiiiiiiiiiiiiiiiiii!"  :-)

Das ist mein absoluter Lieblingswitz, auch wenn niemand ausser mir über ihn lachen kann. :rollen:

Lieben Gruß
Wiebke


Offline Dante

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 644
    • Susanne Pilastro
Re: Mein Stammbuch
« Antwort #28 am: 28. Mai 2008, 22:58:24 »
Mein Lieblingsessen:angeliter Hausmannskost oder auch Salat sowie Fast Food und Süßes, gerne Bio
Was ist angeliter Hausmannskost?
Und: Fast Food, gerne Bio... wie passt das denn zusammen?   :häh?:

Zitat
Lieblingsjahreszeit: Auf jeden Fall Winter, bitte mit Frost, viel Schnee und glasklarem Wetter!
O.k. - wir könnten also nieeeeeemals gemeinsam Urlaub machen

Zitat
Sitzt ´ne Schnecke auf der Schildkröte....sagt die Schnecke:"Huiiiiiiiiiiiiiiiiii!"  :-)
Ich musste erst überlegen - dann hab ich aber gelacht - ehrlich...

LG
Dante
« Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 23:01:17 von Dante »

Offline Wiebke

  • Kaminkehrer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 227
Re: Mein Stammbuch
« Antwort #29 am: 28. Mai 2008, 23:48:51 »
Hallo Dante!

Was ist angeliter Hausmannskost?

Naja, sowas wie Grühnkohl mit Kassler oder Schnüsch - Karotten, Kartoffeln, Bohnen, Pferdebohnen und mehr Gemüse gekocht, abgekühlt und dann mit kalter Milch und dazu Schinken.

Und: Fast Food, gerne Bio... wie passt das denn zusammen?   :häh?:

Naja, Fast Food ist natürlich selten Bio (hab ich noch nie gesehen). Aber wenn ich Lebensmittel einkaufe, dann bemühe ich mich, hauptsächlich Bio-Produkte zu kaufen und freu mich auch schon auf Gemüse aus dem eigenen Garten. Das heißt aber eben nicht, dass ich nix esse, was nicht bio ist.

O.k. - wir könnten also nieeeeeemals gemeinsam Urlaub machen

Italiener haben das nicht so mit kalt, oder?  :->
Ich bin ein Angeliterkind durch und durch, mit Preußischen, angeliterischen und skandinavischen Vorfahren - da liegt das vielleicht auch im Blut. Erinner dich an meine komische Langboot - Vision im Hafen von Haithabu. *zwinker*

Zitat
Sitzt ´ne Schnecke auf der Schildkröte....sagt die Schnecke:"Huiiiiiiiiiiiiiiiiii!"  :-)
Ich musste erst überlegen - dann hab ich aber gelacht - ehrlich...

Toll!!!! Jippieh!

Lieben Gruß
Wiebke