Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

:ballons  Hallo jaqui!   :ballons

Ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag und heute einen wunderschönen Tag! Viel Spaß im Kino - welchen Film seht Ihr Euch denn an?

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Hallo jaqui  :winken:

Alles gute zum Geburtstag
auch von mir.

Liebe Grüße nirak

Annette B.

Liebe Katrin,

ich wünsche dir 

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag  :knuddel:

Genieß den Tag und lass dich reich beschenken.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.  :winken:
Liebe Grüße Annette

Xandi

Hallo Katrin!    :-B

Ois Guade zum Geburtstog, goi! Tua sche feiern und sauf di net a°, wei morgen muaßt sicha ind hockn!   :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Danke euch allen  :-B

Im Kino gab es "Kampf der Titanen" - ein Actionfilm mit coolen Effekten, aber irgendwie hatte ich die ganze Olymp-Story rund um Zeus anders in Erinnerung. Muss das heute mal nachgoogeln wie die wirklich alle zueinander stehen  :->

Vorher gab es leckeres Essen beim Chinesen und als Draufgabe die neue "New Moon" DVD. Die wurde trotz heutigem Verkaufsstart schon gestern überall verkauft.  :dance:

Katrin

Mobi

Hallo jaqui,

auch von mir nachträglich alles Gute! Hört sich nach nem schönen Geburtstag an...  :schmusen:

LG, Mobi

jaqui

Ja, das war es auch, trotz des ständigem Regens, aber der konnte meine Stimmung nicht vermiesen.

Katrin

Xandi

Christiane, Christiane :bang: :ballons

Hallo GeburtstagsKind!

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und viele gute Bücher für das kommende Lebensjahr
Und einen lieben Hund, mit dem Du all das machen kannst, was Du Dir erträumst   :liebe:

Sei geküßt und geknuddelt   :-B  :schmusen:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Liebe Christiane,

den Glückwünschen schließe ich mich von Herzen an! Ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag und eine schöne Feier! Lass Dich schön verwöhnen und ich drück die Däumchen und die Miezen die Tatzen, dass bald der neue Hund Deines Herzen bei Euch einziehen kann.

lg
kathrin
Rock the Night!

nirak

Hallo Christiane :ballons :ballons

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Liebe Grüße Nirak

Susanne

Hallo Christiane,

auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir heute einen super schönen Tag  :laola:.

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

Liebe Christiane,

ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles, alles Liebe und Gute!  :knuddel:

Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr, Gesundheit und Erfolg. Genieße diesen Tag im Kreise deiner Lieben und Freunde, und lass dich reich beschenken. :ballons

(Vielen Dank auch für deine lieben Wünsche per PN :schmusen: ich antworte sobald ich etwas zur Ruhe gekommen bin.)

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Aurian

Hallo Christiane,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!  :party:
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Aurian

Christiane

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für all Eure guten Wünsche - da kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen  :flirt:!

Doch, ich hatte einen schönen Tag. Gemütlicher Morgen mit ganz süßen Geschenken von meinem Kindern. Birk fand es so traurig, dass ich keinen Kuchen mit so viele Kerzen bekomme - da würde der Platz ja nun doch auch 'langsam' was eng  :zwinker:. So hat er mir für jedes Lebensjahr eine Kerze gemalt und hat sie alle ausgeschnitten - welch eine Fleißarbeit! Auf jede Kerze kam ein Buchstabe, dazu die Leerzeichen - und daraus konnte ich mir meine Glückwünsche zusammenpuzzeln.  :funkey:
Nachmittags war Konzert von der Musikschule wo Birk vorgespielt hat - ein Pflichttermin für alle Eltern  :-).
Und abends hatte ich lieben Besuch und mein Mann und sein Freund haben uns ein kl. Heimkonzert mit zwei Gitarren gegeben.
Es gab ein Buch, ein Hörbuch und jede Menge andere schöne Dinge.
- Also rundum gelungen!

Liebe Grüße,
Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Lotte

Liebe Christiane,

von mir bekommst du noch nachträglich die besten Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Auf das es noch besser wird, als das vorherige.

Ist doch immer schön, wenn sich die Kinder solche Mühe geben und die Idee mit den Kerzen ist doch super!

Alles Liebe, Lotte!